Fr. 24.50

She's A Lady

Audio-CD

SWISS

Sofort Lieferbar

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Chickenhouse
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 14.02.2006
 

Tracks

1.
She's A Lady
3:29
2.
L.O.V.E.
3:41
3.
Cry No Mre
5:05
4.
Miracle Man
4:13
5.
Ask No Questions
3:57
6.
Hold On To Love
4:34
7.
Lonely Boy
3:47
8.
Runaway
4:28
9.
Bluesman
4:30
10.
Three In A Bed
3:45
11.
Way Down Below
3:06

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • jou jou jou

    Am 09. September 2006 von Ursi Hofer geschrieben.

    Die CD. isch super , hee merci CHICKENHOUSE!!!!

  • Geile CD

    Am 01. Mai 2006 von Thomas Hartmann geschrieben.

    Hey Jungs
    Ihr seit wirklich spitze, ich habe Eure CD gekauft und fahre voll darauf ab. Ich freu mich aufs LOVE RIDE in Dübendorf
    Bis bald

  • einfach guet

    Am 17. April 2006 von Mooser Daniel geschrieben.

    ich habe nicht gewusst das wir bei uns im Emmental so eine gute Band haben. Dass freut mich sehr. Diese CD ist einfach gut.

  • Bravo

    Am 11. April 2006 von Migu geschrieben.

    Gueti Schibe

  • Super

    Am 08. April 2006 von bloodpet geschrieben.

    Euer Auftritt im Z7 war einfach weltklasse! Bin auch von euer cd total begeistert. sollte sich jeder anhören!

  • Liebe Veranstalter

    Am 07. April 2006 von Beer Hugo geschrieben.

    Das ist etwas fur EUCH!!!!
    Wie auf kleinen oder auf grossen Bühnen, da geht einfach die Post ab.
    Das Leben kann ja so schön sein!!!!!!!!

  • Genial

    Am 31. März 2006 von Grütter Beat geschrieben.

    Habe CHICKENHOUSE im Z7 gesehen,muss einfach sagen super genial wider einmal eine richdige LIEV BAND. Habe die CD gleich gekauft ,viel fast vom Hocker. Meine Meinung: GENIAL GENIAL GENIAL!!!!!!!!!!

  • Super CD

    Am 20. März 2006 von Lilian Muster geschrieben.

    Hallo Jungs
    Ich habe Euch jetzt schon an veschiedenen Gigs gesehen und ich muss sagen es gefällt mir immer besser. Die neue CD She's A Lady ist übrigens einfach super.
    Leute die müsst Ihr Euch kaufen, aber schnell bevor es keine mehr hat

  • Geil

    Am 13. März 2006 von Marcel Meier geschrieben.

    Ich finde diese CD einfach toll, am liebsten habe ich Chickenhouse aber live. Aber diese CD ist voll zu empfehlen und das Cover finde ich einfach Hammer

  • abhängig

    Am 04. März 2006 von Bodo geschrieben.

    An alle Powerbluesrock-fans
    Diese Scheibe müsst Ihr haben, einfach GENIAL!!!!

  • Blues Rock ist toll

    Am 28. Februar 2006 von Hene Jäger geschrieben.

    Hallo Jungs
    Hi die Neue CD geht ja voll ab, also ich finde Sie sehr gut. Ich habe Sie sofort gekauft.
    Macht weiter so, ich freue mich auf Eure Tour
    Greez
    Hene

  • waau

    Am 25. Februar 2006 von lea Kunz geschrieben.

    Eure Musik ist etwas für die Beine und für das Herz,das cover für die Augen. Was will man mehr einfach GEIL

  • Gute CD

    Am 23. Februar 2006 von Jsabelle Jäger geschrieben.

    Hi
    Ich finde diese CD einfach Cool. Leider habe ich Euch noch nie Live gesehen, aber das hole ich bestimmt nach. Bis bald
    Jsabelle

  • guter Bluesrock

    Am 21. Februar 2006 von Hänni Beat geschrieben.

    Was für eine Mischung,drei Emmentaler und ein Engländer. Was kommt da raus: Super Power Blues Rock wie mann hört. Ich freue mich Euch einmal live zu hören. Guter Blues kommt halt einfach aus dem Emmental.

  • TOUR

    Am 20. Februar 2006 von Jüre Meister geschrieben.

    Ich freue mich schon jetzt auf Eure TOUR. CD isch GEIL

  • LIVE

    Am 20. Februar 2006 von J Schär geschrieben.

    Ich habe Euch schon live gesehen einfach super!! Die CD drückt nicht ganz so wie liev aber es ist eine gute einstimung auf CHICKENHOUSE live zu erleben!!!!!

  • Bravo Jungs

    Am 19. Februar 2006 von Tamara Brechbühl geschrieben.

    Entlich mal wieder eine gute Rock und Blues CD.
    Einfach super, macht weiter so
    Tamara

  • einfach super

    Am 19. Februar 2006 von Hans Meier geschrieben.

    Hey das ist so ziemlich die beste Rock Scheibe die ich gehört habe

  • She`s A Lady

    Am 18. Februar 2006 von gabi bichsel geschrieben.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.