vergriffen

Evilized

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Dream Evil
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 20.01.2003
 

Tracks

1.
Break The Chains
3:32
2.
By My Side
3:37
3.
Fight You'till The End
3:53
4.
Evilized
4:43
5.
Invisible
2:53
6.
Bad Dreams
3:09
7.
Forevermore
5:08
8.
Children Of The Night
4:45
9.
Live A Lie
3:26
10.
Fear The Night
3:47
11.
Made Of Metal
3:53
12.
End
4:23

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • DREAM EVIL

    Am 21. Juli 2005 von Manu geschrieben.

    Très bon album... PUISSANT à souhait !!!

  • Voll der Hammer...

    Am 03. Juni 2003 von Rockdog geschrieben.

    Hört rein, denn dann erfahrt ihr, wo derselbige hängt!

  • ...starke Entwicklung...

    Am 29. Januar 2003 von Thunderwolf geschrieben.

    Die erste Scheibe von DREAM EVIL war ja schon ein Hammer für einen Newcomer. Aber mit dem neuen Album übertreffen sie wirklich sämtliche Erwartungen - und das nur ein Jahr später! Guter, melodiöser, kräftiger Power-Metal mit vielen eingänigen Riffs! Stark!!

  • sehr guete power metal

    Am 27. Januar 2003 von odalv geschrieben.

    die neu schiebe gfallt mer no besser als die erscht. tönt nümme e so nach hammerfall. wer uf guete power metal staht, söt unbedingt e mal ielose.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.