vergriffen

Rock The Block

Audio-CD

SWISS

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Krokus
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 18.01.2003
 

Tracks

1.
Mad World
3:56
2.
Leading The Pack
3:34
3.
I Want It All
4:08
4.
Open Fire
5:10
5.
One For All
3:36
6.
Looking To America
4:11
7.
Go My Way
4:15
8.
Hot Shot
3:35
9.
Raise Your Hands
3:53
10.
Night Of The Snakes
3:33
11.
Throwing Her China
4:12
12.
We'll Rise
4:57
13.
Freedom
3:53
14.
Rock The Block
2:25

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Ziemlich schwach

    Am 12. Februar 2013 von chris geschrieben.

    Ausser dem Titelträck wird bei mir kaum ein Stück davon durch die Anlage gejagt. Zum Glück haben sie aber mit Hoodoo gezeigt, dass sie immer noch sehr geile Songs schreiben können.

  • OK

    Am 31. Dezember 2012 von Beat geschrieben.

    Im Rückblick ein eher schwaches bzw. schwächeres Album der Band, es fehlt an Rasse und Energie. Die Songs sind z.T. gut, z.T. eher langweilig. Nicht der grosse Wurf, aber auch nicht schlecht.

  • Luuter komisches züügs

    Am 07. November 2012 von und tschüss, machs guet geschrieben.

    als obs no niä fortschritt geh hegi

  • Na ja...

    Am 06. März 2010 von Marko geschrieben.

    Als die Scheibe veröffentlicht wurde, fand ich sie sehr gut, aber im Nachhinein finde ich nur noch "Mad World" und "One for all" hörenswert und auch diese Songs gehören nicht gerade zu den Besten, die Krokus je aufgenommen haben.

  • ok!

    Am 07. März 2007 von Hanspeter geschrieben.

    Gar nicht so schlecht was die älteren Herren da abliefern.

  • es gefällt

    Am 17. September 2006 von geschrieben.

    es gefällt

  • ThIs Is RoCk!!!

    Am 12. März 2005 von !!! geschrieben.

    Hey die muemer eifach ha, eifach nur affegeil

  • ROCK THE BLOCK !!!!

    Am 28. Februar 2005 von hubbly bubbly geschrieben.

    ... that`s my boys !
    Go for it .. and don`t stop till you drop !!!
    Looking forward to your LIVE shows in 2005 :o))

  • na endlich

    Am 03. Dezember 2004 von Schweizi geschrieben.

    eine affengeile CD,einer der besten scheibe der band,wo sie je veröffentlicht haben.
    das geilste stück ist die balade,einfach genlial,wie die anderen stücke auch.
    hoffe die jungs machen weiter so.
    sehr empfehlenswert,musik wie in den 80 er jahren

  • Affengeil!!!

    Am 20. November 2003 von Easy Rocker geschrieben.

    Diese Scheibe rockt!!!!

  • super cd

    Am 21. August 2003 von ralph geschrieben.

    Les 5 de krokus je vous
    adore de nouveau,quel
    magnifique cd.enfin un
    un disque de rock puissant,riffs et refrains grandioses.merci aussi a nos 2 romands,ex-geno et rated,bravo!!!!!Thanx guys!

  • Genial

    Am 20. August 2003 von Büeler geschrieben.

    Ich bin Sprachlos. Einfach eine geniale CD!

  • Am 22. Juli 2003 von Onitsch geschrieben.

    Sehr gute Scheibe. Schön, dass es sowas noch gibt. Mad World ist sensationell einfacher Rock'n'Roll, ber genau dass erwartet man von Krokus. Durchs Band hört man hier guten alten Hard Rock! Tut gut... Und diejenigen Leute, die Bands mit Kritiken wie "hört auf!" beschiessen, müssen ja nicht hinhören. Das zeigt halt nur einmal mehr, wie wir Schweizer zu unseren Bands stehen. Gut ist nur, was aus Amerika oder Grossbritannien kommt. Leider ist das unsere Schweizer Mentalität...

  • mies

    Am 03. Juli 2003 von sven geschrieben.

    jungs, eure zeit ist seit headhunter abgelaufen.... i want my money back!

  • was soll das?!!

    Am 03. Juli 2003 von marc tanner geschrieben.

    so was peinliches habe ich schon lange nicht mehr gesehen! das dämlichste stage acting ever (vorallem marc storace schiesst in dieser hinsicht den vogel ab...) und songs, die etwa so evil sind wie ein segelboot ohne segel. ah ja: die texte sind auch der hammer.... come on! was soll das??? das soll rocknroll sein? das ich nicht lache!! stellt die clowns weg und schickt marc storace wieder auf den bau! rock the block...tsts:-)

  • Provinzband

    Am 01. Juli 2003 von UWE geschrieben.

    Krokus ist zwar ne geile Band, aber letzten Sonntag im Alpen Rock House, sah ich den Unterschied zwischen einer Schweizer Band, die einmal gross war, und einer gnadenlosen Rockband, die immer noch gross ist, nämlich Y&T. Kein Drummer der einschläft, und lieber mit der Kippe im Mundwinkel spielt, nur um cool auszusehen. Krokus sollte sich mal Y&T reinziehen, da könnt ihr was lernen. Fernando von Arb ist aber immer noch einer der grössten, der hat wenigstens Balls.

    Genug gelästert

  • Krokus wieder voll da!!

    Am 27. Mai 2003 von miche geschrieben.

    Sehr gute CD die beweist, dass auch 24 Jahre nach Metal Rendez-Vous Krokus noch (oder wieder) voll da sind. War auch an zwei Konzerten der 2003 Tour und muss sagen, nachdem ich auch Gotthard gesehen habe, Krokus spielen live in einer warlich höheren Kategorie. Die Konzerte waren wirklich 1a. Würde ferner den Gotthard Gittaristos unbedingt empfehlen, bei FvA ein paar Stunden Nachhilfeunterricht zu buchen. Mit der Hoffnung auf eine neue Live-CD, ich werde vielleicht von einem der Jungs (oder muss es heissen Alten) erhört, wünsche ich allen viel Spass mit Rock the fuc....Block.

  • echt super

    Am 27. Mai 2003 von carla geschrieben.

    ich finde es doof, dass jemand findet,krokus kopiere AC/DC. Solche Aussagen finde ich einfach schwachsinnig !!! Es ist eben der gleiche Musikstil und das führt auch dazu, dass die Stücke ähnlich tönen. Krokus ist schon soo lange im Geschäft.... Das hätten sie nie nur dorch kopieren geschafft. Das geht nur, wenn eine Band wirklich etwas drauf hat und es versteht, dass Publikum mitzureissen. Und das gelingt Krokus bei absolut JEDEM Konzert !!!!!

  • Rock the block

    Am 27. Mai 2003 von miche geschrieben.

    Sehr gute CD die beweist dass auch 24 Jahre nach Metal Rendez-Vous Krokus noch voll da ist. War auch an zwei Konzerten der 2003 Tour und muss sagen, nachdem ich auch Gotthard gesehen habe, Krokus ist absolut TOP!!! Würde ferner den Gotthard Gittaristos unbedingt empfehlen bei FvA ein paar Stunden Unterricht zu buchen. Mit der Hoffnung auf eine neue Live-CD, ich werde vielleicht von einem der Jungs (oder muss es heissen Alten) erhört, wünsche ich allen viel Spass mit Rock the fuc...Block.

  • Krokus sind wieder da..Jäh

    Am 12. Mai 2003 von Dani geschrieben.

    Super Album. Marc Storace als Leadsänger ist genial und das Konzert in Chur war echt super.
    Weiter so !!!!

  • Krokus sind genial

    Am 08. Mai 2003 von Rocker geschrieben.

    Krokus waren genial und
    werdens auch bleiben!!
    Da könnte ich lange diskutieren, Punkt aus die Maus!

  • seit ihr spiesser

    Am 28. April 2003 von krokus best band of swiss geschrieben.

    die konzert kritik von dem unter mir..ist ja sowas von spiessig.
    das einzige was doch zählt ,ist dass die jungs abrocken.
    dann noch was zm dem typen weiter unten der meinte so was höre heute niemand mehr,?
    falsch !!!!!!
    mein neffe ist 18 jahre jung ,er ging zusammen mit kollegen ans konzert.

    also leute hört auf die musik! und krokus haben hier ein tolles album abgeliefert

    kaufen!!

  • hmmm....

    Am 14. April 2003 von Tanja geschrieben.

    ich war gestern abend am konzert im berner bierhübeli. an der länge des konzertes gibts nichts auszusetzen (120 min.). jedoch gab es für mich doch einige "peinlichkeiten" während des konzertes. so versuchte marc storace mit erzwungenen mühen das puplikum wie damals in den goldenen 80ern zum mitsingen aufzumuntern was mehr oder weniger kläglich scheiterte! den grössten faux-pas jedoch geschah, als marc beim song back-seat rock n' roll ganz einfach den falschen text sang - nämlich den von bad boys rag dolls. ausserdem haben sie mind. 2 stücke 2x gespielt.... - ist das üblich? - ich weiss es nicht. mir kommt es fast so vor, als benötigten die herren von arb un storace einfach etwas geld. die cd kommt bei weitem nicht an die klassiker der 80er jahre heran. ich will aber beide augen zudrücken darum gibt von mir immernoch ein "gut".

  • warum

    Am 09. April 2003 von pete geschrieben.

    gute MUSIK ZÄHLT HEUTE NUR UND NICHT WIE MANN FRÜHER GEWESEN IST.HEUTE WILL NIEMAND MEHR SOLCHE SCHWACHE SACHEN HÖREN!!!

  • Das ock Album des Jahres?

    Am 06. April 2003 von denim geschrieben.

    Nein, eine neue Band hätte mit so einer CD keine Chance.
    Aber für Krokus neuern Datums, einer der besseren...

  • Käse ?

    Am 10. März 2003 von Bäähh geschrieben.

    ach nein Krokus

  • CD

    Am 08. März 2003 von Krokus geschrieben.

    Die CD isch eifach affegeil!
    Krokus isch sooooooooooo geil!

  • KROKUS Rock The Block

    Am 07. März 2003 von Dj Janosch geschrieben.

    Sooooooo Gut!

    djjanosch gmx ch

  • schwach

    Am 01. März 2003 von PhilippM geschrieben.

    klingt wie eine Schulband, die AC/DC zu kopieren versucht...

  • Monte Zuma!

    Am 26. Februar 2003 von Wirz Mac. geschrieben.

    na ja.....
    ich gebs ja zu. Die 1. drei Scheiben der Krökuser sind mein Ding!

    Die neue CD ist nicht schlecht.Ja sicher besser als das gesülze von Gotthard.

    Aber irgendwie sind die Tage von Storage und Arb gezählt....

  • Voll der Hammer

    Am 26. Februar 2003 von Rock 'n' Roller geschrieben.

    Die Jungs von Krokus haben, im gegensatz zu Gotthard, den richtigen Gang eingelegt. Ich verstehe zwar, wenn viele ältere Fans die Platte nicht unbedingt zu den besten zählen. Fakt ist aber, dass eine der erfolgreichsten Schweizer Bands eine ungeschliffene Perle herausgegeben hat. Der Sound hat was von AC/DC und es tut doch wiedereinmal verdammt gut, wenn wir statt dem Dieter Bohlen Schrott wieder mal richtige Distortion-Guitars zu hören bekommen - und erst noch made in helvetia. Let's keep rockin!

  • Krokus Pur

    Am 25. Februar 2003 von Duco geschrieben.

    Mit diesem Album rocken
    die Jungs wieder ab wie in alten Zeiten. Frisch und ungeschliffen. So mag ich KROKUS.

  • WAHNSINN

    Am 23. Februar 2003 von Mike geschrieben.

    Ich kenne Krokus noch nicht sehr lange. Aber diese scheibe ist Whansinn. Mit eins zwei Ausnahmen ist diese CD super. Und wer sagt, sie hätten keine Power mehr, dann könnt ihr ja auf die PC musik umsteigen,gennant "Trance".

  • VOOOl geil!!

    Am 22. Februar 2003 von Michi geschrieben.

    Hey da esch en hammer cd, vorallem s erste lied! zom glöck fonktioniert de brönn schotz ned.. Met nero burning rome, cd ine, "cd kopieren" drocke ond aus einere mache zwei;) Also ehr müend sie ned emol sälber chaufe zom spass ha;)

  • Rock ain't dead

    Am 21. Februar 2003 von uli geschrieben.

    Hardrock ist nicht tot. Noch lange nicht. Aber es gibt ihn in weit besserer Form als dieser. Das Songwriting ist wirklich schwach, die Produktion im Vergleich mit guten neuen sachen leider drucklos. Storace ist ein sehr guter Sänger - hört euch mal den Erstling von TEA (CH-Band) an, da sing er wie ein Gott. Aber die neue Krokus? Na ja.

  • Switzerlands No. 1 is back!

    Am 20. Februar 2003 von Andy geschrieben.

    Die inzwischen etwas grau gewordenen Herren zeigen Gotthard und Co. wo's lang geht. Zieht euch warm an Jungs!

  • schlecht

    Am 20. Februar 2003 von hans geschrieben.

    EURE CD KANN MAN ALS BIERDECKEL BRAUCHEN.

  • Genau meine Worte

    Am 17. Februar 2003 von Sven geschrieben.

    Danke an meinen Vorreder. Ich hätte es nicht passender ausdrücken können. Mein Tip: Kaufen, kaufen, kaufen...

  • Let there be rock!

    Am 15. Februar 2003 von Hurrli geschrieben.

    Ha Pete du hast keine Ahnung, der Sänger passt perfekt in die Band. Das ist eines der geilsten Alben von Krokus. Wer das nicht gut findet, der hat keine Ahnung von gutem alten Roch 'n' roll!
    Immer lästert ihr, Angus, Krokus & co. seien in den alten Jahren stecken geblieben. Wollt ihrs lieber wie Axel Rose, der jetzt mehr Hip-Hop macht? Mal ehrlich, guter Rock klingt halt nun mal so und soll auch so bleiben, dieser Stil braucht nicht mit der Zeit zu gehen oder sich anzupassen!
    Ride on!

  • Einfach super!

    Am 14. Februar 2003 von Dani geschrieben.

    Ich finde diese CD einsame spitze. Endlich wieder mal richtig guter Hard-Rock. Darauf habe ich lange gewartet. Eine CD, die beweisst, dass Hard-Rock nicht tot ist! Ich wünsch de Jungs nur das Beste

  • brauchte es das?

    Am 13. Februar 2003 von cheswick geschrieben.

    Musste das sein? Wer braucht diese CD?
    Überflüssiges Comeback (das 4. oder schon das 5.?), mit welchem Krokus ihren Ruf endgültig versauen. Uralt-Hardrock, den schon seit den frühen 90ern niemand mehr hören will.
    Etwa so schlaff wie Gotthard...

  • Rock

    Am 11. Februar 2003 von bluh! geschrieben.

    Rock schtinkt!!!

  • Yep, Hard Rock!!

    Am 10. Februar 2003 von Adrian geschrieben.

    Hard Rock wie es im Büchlein steht, da gibts überhaupt nichts dran zu rütteln. Es ist nicht Pop, es ist nicht Rock, es ist nicht Metal. Folglich kann es nur noch Hard Rock sein.

    Natürlich ist die Single kein Kracher, aber ist das absolut einzige Lied des Albums, dass kommerzige Züge hat.

    Und bitte lässt doch die Vergleiche mit Gotthard sein. Die haben auf einer CD wenn es gut geht 1 Kracher, 3 Rock Balladen und ca. 8 Mainstream Pop-Songs. Bei Krokus ist das Verhältnis doch irgendwie umgekehrt, oder nicht? Im übrigen halte ich gegenseitiges fertigmachen (und Sternchenklauen) für unangebracht. Wenn ich einer der CEDE-Verantwortlichen wäre, würde ich noch häufiger den "Rotstift" ansetzen und niveaulose Kritiken streichen. Oder am Besten das Ganze vollständig sein lassen...

  • Hard?rock???

    Am 10. Februar 2003 von kritiker geschrieben.

    wenn die single im tagesprogramm von DRSnaihrwisstschon läuft wäre ich da kritisch. tatsächlich: so nen peinlichen schmonz bringen fast nicht mal gotthard.

  • kritiken an den richtigen empfänger...

    Am 08. Februar 2003 von cede shop gmbh geschrieben.

    hier lesen wir gerne die kritiken zur musik auf der cd. wenn künstler, kunden, minderheiten, meinungen "gedisst" oder kopierschütze (die offenbar nichts bringen -hallo cirus!), beschimpft und oder beleidigt werden, wenn dieses "kritiken-feature" als chatroom missbraucht wird, erlauben wir uns, solche einträge zu löschen.

  • schade, schade, schade ,schade

    Am 07. Februar 2003 von Reichi geschrieben.

    ich bin mit den damaligen krokus gross geworden und war wirklich auf die reunion gespannt. fazit: riesige enttäuschung !! oberflache typische ch-produktion. vorhersehbare songs ohne power und enthusiasmus. bitte gebt den namen krokus ab, da ja eh kein urmitglied mehr mit dabei ist. zu ehren den "alten " krokus..hört auf.

  • Kopierschutz!

    Am 06. Februar 2003 von savety 69 geschrieben.

    CD-Kopierschutz!
    Als "ehrlicher" CD-Käufer akzeptiere ich keinen Kopierschutz mehr, und boykotiere jedes Album mit Kopierschutz. Die Plattenindustrie straft somit jeden der das Album fair kauft und nicht downloaded, und sollte sich einfach mal überlegen die Preise zu senken. Denn das wird schlussendlich die Lösung sein, über die sie nicht hinwegkommen. Mega-Stars verfügen vielfach über keinen Kopierschutz, und Schweizer-Acts wie Patent Ochsner und Krokus tragen ihn stolz auf ihrem Album. Grössenwahn oder nur Schweizer-Präzision?!

  • Extraklasse

    Am 06. Februar 2003 von Leao geschrieben.

    Das haut dem Chris von Rohr glatt das Toupet weg (eh peinlich was er da auf der Rübe rumträgt) die neue CD ist ein Hammer! Endlich wieder eine CD welche man sich öfters anhören kann! Muinto Bom

  • kopierschutz ist leicht zu knacken

    Am 03. Februar 2003 von MUSICANARCHY geschrieben.

    hallo leute
    kopiert euch mymp3 runter dann könnt ihr eine geschützte cd trotz kopierschutz gleich ins mp3 format speichern.
    Aber bitte nicht mit Krokus den die haben es verdient dass man sie kauft!!!!sogar ich habe sie verkauft obwohl man die ganze cd schon downloaden kann.

    kauft krokus aber besser
    den diese scheibe ist der hammer !!und so kaufte ich ausnahmsweise wieder einmal eine cd.

    krokus the only real true swiss rockband

  • Die wahre Nummer 1 der Schweiz

    Am 01. Februar 2003 von The Law geschrieben.

    Stark! Endlich!!! Die Nummer 1 der Schweiz ist (schlägt) zurück! An Gotthard: Hört endlich auf euch als Nummer 1 der Schweiz zu betiteln. Vergisst es. Ihr werdet nie den Status von Krokus erreichen! Wieso kommt Euer Album erst Ende Februar? Zuviel Angst das ihr so alt aussehen könntet neben Krokus?
    LONG STICKS GOES BOOM....

  • Nichts neues

    Am 01. Februar 2003 von PhilippM geschrieben.

    hmmm...alles schon mal dagewesen, nichts neues. Dazu ein dümmlicher Kopierschutz und ein Verweis auf das US Management-zum lachen!

  • geht ab!

    Am 31. Januar 2003 von Deerhunter geschrieben.

    Ich war richtig überrascht als ich das Album mal Probehörte...nicht schlecht was die Jungs da zeigen. Zwar in keinster Weise zeitgerecht, aber wen interessiert das?
    Imho das erste Album das sich nach dem erzwungenen Abgang von CvR wieder einigermassen sehen bzw. hören lässt!

  • cede-team = mafia ?

    Am 31. Januar 2003 von timbo geschrieben.

    unglaublich, diese zensur !!!!???? es lebe die diktatur, oder was?

    (jetzt aber schnell diesen beitrag löschen jungs, uiuiui.....)

  • guter job des neuen managers

    Am 30. Januar 2003 von t.s. geschrieben.

    ....das sieht man mal wieder was ein gutes management ausmacht. die musik ist die gleiche wie eh und je, es ist auch nicht das erste comeback mit storace, doch das erste welches fruchtet. diesmal ist aber ein neuer manager mit an board, der das business äusserst gut kennt und schon ist die band wieder in aller ohre und geniesst eine grosse medienpräsenz. obwohl die ganze band nur noch eine interessengemeinschaft ist, ist diese cd ganz repektabel geworden. feiner, ehrlicher sound der alten säcke und ein guter job von reto !!!!

  • krokus sind mein bon scott ersatz

    Am 30. Januar 2003 von laskd geschrieben.

    diese cd tönd wirklich nach AC/DC mit bon scott. es gibt leider zwei negativpunkte.

    - die annäherung an den Mainstream
    - der kopierschutz

  • Nr. 1 in Switzerland

    Am 29. Januar 2003 von Aedu geschrieben.

    Ist doch egal wegen dem bisschen Kopierschutz!

    Interessiert eh schon bald keiner mehr, da in Kürze eh jeder diese CD haben wird!!

    Jedenfalls haben es die Jungs in den CH-Charts direkt von 0 auf Platz 1 geschafft!!!

    Cool!

  • Kopierschutz

    Am 28. Januar 2003 von Rolf geschrieben.

    Schöne Platte, doch leider kopiergeschützt.
    Kopierschutz -> kein MP3 -> auf iPod nicht abspielbar -> nicht kaufen!

  • Hallo Chris Vollrohr

    Am 27. Januar 2003 von Fazer geschrieben.

    Was für ein Name....
    ..aber was heisst "aus Schweden"?
    Hädä??? Schon mal was von Schweiz gehört?
    Und sooo jung sind die Jungs ja auch nicht mehr..
    Anyway, die neue Scheibe rockt voll ab. Wenn ich mit schaudern an "The Blitz" zurückdenke, dann ist dies die beste Scheibe seit "One Vice At A Time".
    So hätten Gotthard nach "G." tönen sollen oder können.
    Jungs, fette Leistung.
    Der einzige Wehrmutstropfen ist der Kopierschutz.
    Im Auto-CD Player braucht's zig anläufe, bis die CD gestartet wird.
    Und zu Hause erkennt mein Audio CD-Player nur 12 Tracks.
    Einzig mit dem Compi läuft sie ohne Probleme (wieso eigentlich da...?

  • Das Beste

    Am 24. Januar 2003 von Marc geschrieben.

    Von mir aus ist diese CD das beste an Musik, was in den letzten fünf Jahren auf den Markt geworfen wurde. Und wer denkt, Krokus covere AC/DC, ist voll auf der schiefen Bahn. Das ist deren Stil seit 25 Jahren! Also, ich kann mich meinem Vorreder nur anschliessen. Lasst endlich diese Vergleiche mit DC!!! Mein Tip ist ganz einfach: Kaufen, kaufen, kaufen...

  • rock the block

    Am 24. Januar 2003 von Marc G geschrieben.

    Ich finde die cd sehr gut. war bei der plattentaufe im sequenzer. die neuen lieder fetzen auch live sehr gut. der vergleich mit acdc finde ich nicht massgebend. krokus ist nicht dc world!

  • thanx...

    Am 24. Januar 2003 von t2xs geschrieben.

    krokus kommen langsam wieder. dies ist zwar noch kein meisterstück, aber der groove der alten zeiten wird wieder spürbar. lasst den chris "weichei" vollrohr nur seine schmusesongs trällern und gebt weiterhin vollgas... das kommt gut!

  • Rock'n'Roll Damnation

    Am 24. Januar 2003 von Christian Vollrohr geschrieben.

    Die zweitbeste AC DC-Coverband hat wieder zugeschlagen. Eigentlich ganz nett, was die Schweden uns da präsentieren. Bleibt einzig die Frage: wieso mühen sich diese jungen Hardrocker so ab, Songs zu schreiben, die möglichst nahe an Angus und co. herankommen. Sie könnten doch einfach AC DC Songs 1:1 nachspielen....... Ach ja, die beste AC DC-Coverband sind nach wie vor die Bons Angels aus Basel (die spielen aber nur Songs aus der Bon Scott-Aera - so geil).

  • Rock the World

    Am 23. Januar 2003 von Rocker geschrieben.

    Krokus rules!!

    yeah, zeigt den Retortenfuzzis aus welchem Holz echte Hardrocker gemacht sind!!!!!

    see you soon on tour!!

  • Die gibts immer noch?

    Am 23. Januar 2003 von -=Manali=- geschrieben.

    Woa, alte Säcke sinds... und die Power is somit auch verschwunden. Peinliches Album, meiner Meinung nach...

  • Rock the Block

    Am 23. Januar 2003 von Fury geschrieben.

    Thank you guys!
    Anders als Chris (der seine Witzfiguren mit Samichlaus-Kappen in Kirchen Weicheier-Songs vorträllern lässt) habt ihr eure Seelen nicht verkauft! Richtiger ehrlicher, fetziger Rock. Das wollen wir hören.

  • Verdammt geil

    Am 22. Januar 2003 von progy geschrieben.

    Eine der geilsten Hardrock-Scheiben seit langem. Von Rohr ist ja mit seinen Weicheiern nur Eifersüchtig. Hat sich die geilere Stimme als Brian Johnsen von ACDC. Mindestens so gut wie Bon Scott. Zugreifen wem ACDC gefällt.

  • The Best

    Am 22. Januar 2003 von Marco geschrieben.

    Gäge Krokus het kei anderi europäischi Bänd en Chance! Send ond blibed di Beste!

  • KEINE LANGZEITWIRKUNG

    Am 22. Januar 2003 von Geo geschrieben.

    Hab die neue Scheibe ein paarmal gehört, bis sie mir verleidet ist. Sie ist gut, ausser das unsägliche " I want it all ". Die alten Scheiben, inkl. To rock or not to bee, hatten mehr Frische und Power. vielleicht liegts an den vielen Besetzungswechseln, dass einem die Band verleidet ist.

  • Kopierschutz umgehen - für MP3-Player

    Am 22. Januar 2003 von Zwirbel geschrieben.

    Ich habe eine einfache Lösung gefunden, den Kopierschutz zu umgehen und die Tracks als MP3 abzuspeichern (natürlich nur für legale Verwendungszwecke). Also: Es braucht CloneCD und Daemon Tools 3.29. Mit CloneCD das Image auslesen, dann das Image mounten mit den DaemonTools. Bei den DaemonTools als Emulation RMPS einschalten, dann mit dem gewünschten MP3-Wandler von der virtuellen CD umwandeln. Geht fast so schnell, wie das direkte Rippen von der CD. Kopierschutz ade...

  • straight

    Am 22. Januar 2003 von dan geschrieben.

    3 Riffs und eine gute Stimme: Straighter Hardrock, einfach 20 Jahre zu spät :-) wäre diese Scheibe in den 80ern erschienen, würde sie wahrscheinlich millionenfach verkauft werden.
    Trotzdem: Unbedingt reinhören, tönt ausgezeichnet!

  • einfach nur peinlich!!!

    Am 22. Januar 2003 von der wahre Hardrocker geschrieben.

    das soll Hardrock sein? - kauft euch Headhunter, One vice at a Time, Hardware oder Metal Randez-vous!!! - das ist Hardrock

  • AC/DC????

    Am 22. Januar 2003 von Onitsch geschrieben.

    Was söll das, diä CD als AC/DC-Abklatsch z'beschriibä??? Säged mir mal äin AC/DC-Song wo so töönt wiä "I want it all", "Leading the pack", "Open Fire", "Looking to America", "Go my way", "Hot Shot",... Aso sorry, nur will dä Storace di gliich Schtimm hätt wiä dä Bon Scott... D'Songs sind ja wohl no chli usänand, oder?

  • entlich

    Am 21. Januar 2003 von krokusmichi geschrieben.

    ich finde die CD mega,fühle mich wie in den 80er, freue mich schon aufs Konzert!!

  • ???

    Am 21. Januar 2003 von Dani geschrieben.

    Ich weiss gar nicht, was ihr an dieser neuen CD überhaupt zu meckern habt. Die ist super! Endlich eine CD, die dem alltäglich trallernden Lolita-Pop der Radiostationen zeigt, was noch wirklich gute Musik ist! Dabei kommt es doch auch nicht drauf an, ob sie bei AC/DC über die Schultern gegeuckt haben oder nicht. Vielleicht hat ja Angus in den 80ern bei Krokus was gelernt? Es sollten viel mehr Bands wie Krokus den Mut haben, eine solche Scheibe zu produzieren. Also ich kann diese CD nur jedem weiter empfehlen.

  • KROKUS / Rock The Block

    Am 21. Januar 2003 von Dj Janosch gmx switzerland geschrieben.

    Sofort kaufen

  • Naja Naja

    Am 21. Januar 2003 von Boris geschrieben.

    Hallo ihr lieben Najas

    diese neue Scheiblette der Körks, ist auch nur für die übriggebliebenen Die Hard Fans. Neue Anhänger werden sie nur wenige finden, wenn überhaupt. Diese Scheibe ist daher auch nur denen zu empfehlen, die gern in Partylaune sind. Also locker bleiben.

  • auch NAJA...

    Am 21. Januar 2003 von Tom geschrieben.

    ich schliesse mich dem NAJA vom vorherigen Schreiberling voll an. Die CD ist zwar nett, aber eigentlich lediglich ein ACDC Abklatsch. Und da ziehe ich doch das Original vor. Alles in allem ist die CD OK. Marcs Stimme gut wie eh und je, aber die Songs... ist schon einiges besseres aus der Feder des Herrn Von Arb hervorgegangen. Krokus haben ihren Zenit definitiv schon vor Jahren überschritten. Für einen nicht unbedingten Hardcore-Krokus-Fan ist diese CD nicht wirklich Pflicht... Schlecht ist sie nicht, aber auch nicht der Heuler...

  • Naja

    Am 21. Januar 2003 von BIG69 geschrieben.

    Hmm, da ist sie also. Bin etwas zwiespältig! Auf der einen Seite find ich es cool, dass es Krokus mit Storace wieder gibt, auf der anderen Seite sind die Songs zum grössten Teil zu konstruiert, zu gesucht; vor allem die Refrains. Die (Young/Young) Riffs sind cool, aber dann.. tralala.. Echt schade find ich, dass nur die beiden Köpfe im Rampenlicht stehen. Storace ist Weltklasse, von Arb zumindest nationale Spitze, aber es sollte sich hier um eine BAND drehen und nicht um Storace/von Arb und ihre Unterhunde. Das geht auf Dauer nicht gut, meine Herren...
    Von wegen Kopierschutz: Hört doch endlich auf mit diesem Quatsch, liebe Plattenfirmen! Ihr werdet euch auf Dauer ins eigene Fleisch schneiden!!! Der hier angebrachte ist eh lächerlich! Jungs und Mädels: Installiert euch Clone CD oder Nero 5.5 und zieht euch eure LEGALE Kopie zum Eigengebrauch (nicht verkaufen, nur verschenken, gelle!!)

  • Geeeeeil!!!

    Am 20. Januar 2003 von Misch geschrieben.

    Ass kickin' Rock n' Roll! Chäuffe!!!

  • na ja

    Am 20. Januar 2003 von häm geschrieben.

    Saubere Scheibe, nur schade dass Aeby und Favez dabei sind, die vorigen haben's echt mehr gebracht als diese 2 Trööten...
    Marc singt geil, aber mit Carl Sentance war's ebenso hammer !!!!
    also, diese Besetzung wird eh bald wieder ausgewechselt, da die Krökle ja die Leute austauschen wie die Unterhosen

  • Perfekt

    Am 20. Januar 2003 von pit geschrieben.

    Ich sag nur drei Worte: Kaufen, kaufen, kaufen...

  • They rock, they roll

    Am 20. Januar 2003 von MS23 geschrieben.

    Die neue Krokus setzt auf back to the roots, obwohl man das aktuelle Werk mit Headhunter oder Metal Rendez-vous nicht vergleichen kann. Egal, 'Rock the block' rockt, rollt und boogied mit bester Laune vor sich hin. Für alle die die Depro-Veröffentlichungen satt haben ist hier Besserung in CD-form angesagt. Sehr empfehlenswert.

  • Wenn Krokus draufsteht...

    Am 20. Januar 2003 von carpe diem geschrieben.

    ...ist auch Krokus drin! Knackige Songs, gute Produktion, das Ganze auf den Punkt gespielt; so wie wir es mögen, oder? Einziger Kritikpunkt: ein richtiger Gassenhauer fehlt leider...

  • Besetzung

    Am 19. Januar 2003 von Dan geschrieben.

    Naja, nichts gegen Tony "T.C." Castell, der macht wirklich "suberi büetz", aber als noch many maurer am bass war ging die post schon anders ab...

  • An Georgie

    Am 19. Januar 2003 von Onitsch geschrieben.

    Cha der numä zueschtimme... isch wüki abwächsligsriich, das ganzä! Öppis vom beschtä wos gitt. Zu dä 3 andernä Musiker: das Gfühl hani voll nöd. A dä Konzert isch dä Tony Castell dä aktiivscht vo allnä, dä Patrick Aeby isch mega imposant a siim Drum (än huärä Fätzä, wiäme sich halt en Drummer vorschtellt) und dä Dominique Favez bringt d'Schpiilfroid voll übärä. Aso diä Bsetzig gfallt mer mit Abschtand am beschtä!!!

  • ausgereifte songs

    Am 19. Januar 2003 von georgie geschrieben.

    und es rockt in der guten stube.
    die ganze scheibe ist rauh
    und und frisch produziert.
    die songs sind abwechlungsreich.und es
    macht spass zuzuhören.
    wie es scheint möchte krokus es nochmals wissen!der radio auftritt
    letzte woche war für mich überzeugend.
    gestern kam es auch noch im fernsehen,
    und einen faden beigeschmack hatt das ganze aber irgendwie.
    es sieht danach aus als ob die 3 neuen zu statisten verdammt sind.
    ich hab irgendwie das gefühl das sie noch keine band sind.?sondern
    storage/von arb,die 3 musiker angestellt haben
    die mitspielen dürfen,und sonst nichts zu sagen haben.
    wenn das nur mal gut geht.
    der sound ist auf jedenfall toll.

    kaufen leute.

  • So geil!

    Am 18. Januar 2003 von Martin geschrieben.

    Endlich habe ich heute die neue Krokus-CD erhalten. Und ich mag sie schon jetzt! Sie ist wirklich super. Krokus grooven wieder wie in alten Zeiten. So geil...!

  • Super!!!

    Am 18. Januar 2003 von moonwitch geschrieben.

    Krokus i Beschtform!!
    So wie's äbe söu si!!!

  • Marc Storace the Best

    Am 18. Januar 2003 von Enrico geschrieben.

    Krokus ist wieder am Rocken und mich hauts aus den Socken. Drum liebe Leute hört und lasst euch sagen, yeah Krokus lässt euch die Ohren plagen.
    Geht hin und kauft die Platte, dreht auf das Volume und gleich kriegt ihr eine Latte.
    Krokus......stand up and schoutttttt............!!!!

  • toprock

    Am 18. Januar 2003 von hellraiser geschrieben.

    hallo leutz
    habt ihr euch mal überlegt, wie ihr die scheibe auf euren mp3-player kopiert? böse böse, dass die uns immer gleich verdächtigen, wir würden ihre musik rauben. was sind die schon ohne uns? hätt ich das vorher gewusst, ich hätts nicht gekauft. wehrt euch leute, beschwert euch bei warner home und den kopierschützern. kopieren muss möglich sein, was macht ihr sonst mit euren teuer erkauften digiplayern?

  • gut

    Am 18. Januar 2003 von snoopy geschrieben.

    guter alter rock. errinnert etwas sehr an ac/dc aber egal. ist euch aufgefallen, dass sie copygeschützt ist? sowas sollte man boykottieren. wir werden alle als raubkopierer abgestempelt dabei gehts nur drum: wie um himmels willen bring ich das ding auf meinen MP3-Player? gott sei dank hab ich Apple und OSX, kopierschutz ade, hatte keine probleme.

  • na na

    Am 18. Januar 2003 von horst geschrieben.

    habt ihr die kritik von chris von rohr in der coopzeitung gelesen? so unrecht hat er nicht. storace ist nach wie vor klasse, die band rockt gut. die songs sind so schlecht aber nicht... jedenfalls die ersten paar. bedside radio war natürlich ein hammer, der fehlt hier leider. allerdings darf herr von rohr einen song wie bedside radio auch nicht überbewerten. zu der damaligen zeit gab's titel dieser qualität praktisch auf jeder rockplatte. von springfield bis kansas, von nantucket bis cheap trick etc. etc. etc. was aber wirklich lächerlich ist, ist die hoffnung von krokus, und auch von gotthard, nit ihren neuesten alben (noch) einmal den us-markt knacken zu wollen. wenn marc storace's lieblingskollege joe elliot mit seinen mannen nicht mal mehr 5000er hallen zu füllen vermag und anderseits bands wie dokken oder poison trotz erfolgreichen tourneen noch ein paar zehntausend-cd's verkaufen dann frag ich mich wirklich, was die jungs oder butch stone geritten hat? good luck anyway.

  • Krokus ROCKS!!!

    Am 17. Januar 2003 von Malo geschrieben.

    Mahlzeit Jungs & Mädels!

    Dies ist nicht nur ein lauer Aufguss, der es nicht mit den alten Platten aufnehmen kann und nur des Geldes rausgebracht wurde. Nein: KROKUS ROCKEN WIE EH UND JE!!!

    Brutal geiler Old-Skool-HardRock!!!

    Gurtet euch an und haltet euch fest: jetzt wird gebrettert!

    A U S G E Z E I C H N E T.

    Die frühen Gotthard waren mal ne gute Krokus-Konkurrenz. Jetzt nicht mehr im geringsten.

    Es ist übrigens auch toll, dass wieder der Original-Sänger dabei ist. Man muss zwar dem Round13-Sänger lassen, dass er auch ne sehr gute und ähnliche Stimme hat, doch der gewisse Kick hat gefehlt.

    Lang lebe Krokus!

  • BOCK AUF ROCK

    Am 17. Januar 2003 von Ace geschrieben.

    Wer keine Lust dazu hat, ewig gleicher Riffs und banaler Wortakrobatik ausgeliefert sein, der sollte sich ein Buch von " Hermann Hesse besorgen und progressivem Jazz widmen. Am besten trinkt er dazu noch einen Green Tea. Für Alle anderen, die Bock auf Rock und gute Laune haben, ist ROCK THE BLOCK das richtige. Es ist doch ganz einfach zu verstehen, oder nicht?

  • Wertvolles...

    Am 17. Januar 2003 von Chris geschrieben.

    ...

    kauft ihr nur, wenn ihr dieses Produkt im Regal stehen lässt, und wahllos etwas unter AC/DC auswählt. Es ist egal was, es ist auf jeden Fall immer besser als dieser müde und ausgelutschte Aufguss ewig gleicher Riffs und banalster Wortakrobatik.
    Tja, wie hatten diese Herren bis 1983 geniale Ideen und Feuer im Hintern.

  • Jawoll!!!

    Am 16. Januar 2003 von Consty geschrieben.

    Nach mehrmaligem lauschen auf der Bluewin Hompage, bin ich mittlerweile der Meinung, dass die Neuen Songs wirklich gut rocken. Vorallem kommen sie live sehr knackig rüber, wie beim DRS 3 Showcase, zu hören war.
    Also bin ich wieder mal eines besseren belehrt worden. " Leading the Pack" ist jetzt schon ein Hit.

  • spitze!

    Am 16. Januar 2003 von Dani geschrieben.

    Aller spätestens seit dem gestrigen Konzert von DRS3 sollte nun alle Nörgler einsehen, dass die neue CD dem entspricht, was gute Musik hergibt! Krokus sind mit Rock the block auf dem richtigen Weg. Hard-Rock pur! Ich hoffe nur, dass sie auch den entsprechenden Erfolg dafür erhalten. Ich würde es den Jungs gönnen. Einfach spitze!

  • Vollgeil

    Am 16. Januar 2003 von Dänu geschrieben.

    War auch am Gig im DRS3-Studio....es war vollgeil!! Die neue CD wird ein Erfolg! Ebenfalls genial die Stimme des Sängers...long live Bon Scott ähh Marc!
    In diesem Sinne: long stick goes boom!

  • es ist 1979

    Am 15. Januar 2003 von anus jung geschrieben.

    mit abstand die beste ac/dc-cover band der welt. ich muss das wissen, denn ich komme von ganz weit unten und hinten. ob fernando mit dieser scheibe wieder von ganz weit unten und hinten in höhere gefilde gelangt, bleibe dahin gestellt. aber sicher verkauft sich diese cd nebst der schweiz auch in deutschland-ost, rumänien,bulgarien und ungarn sehr gut. nebst diesen songs, erstaunlicherweise nicht selten mit kinderlieder-refrains ausgestattet, sind zum beispiel die letzten recht platten sammy hagar scheiben meilensteine der rockmusik. die texte überzeugen auch wieder, wie immer. mit charm und witz und ohne klischees. bravo, bravo,bravo. und vielen dank an die brüder von warner, dass sie dieser originellen band nochmals eine chance gegeben haben. bravo, bravo. bravo.

  • Richtig so!!

    Am 14. Januar 2003 von Jan geschrieben.

    Ich bin mit Aedu genau einer Meinung!

    Ihr habt doch alle nur Angst, Krokus könnte euren Konserven-Bands mit einem trockenen und vorallem kurzen Antritt den Rang ablaufen.

    Und was ist den überhaupt schlecht an dieser CD? 1. sie ist abwechslungsreich, 2. die CD rockt!! vielleicht ist es nicht Metal wie bei Headhunter oder Heart Attack, aber definitiv Hardrock/satter Rock 3. es ist ein begnadeter Sänger am Werk - manchmal dreckig kreischend, manchmal sanft, 3. Krokus brachten es fertig dass das 14. Album nicht tönt wie eine Kopie eines früheren. Chapeau!!

    Nein, nein, nein! Es gibt von mir ein "ausgezeichnet" für eine wirklich ausgezeichnete Leistung!

  • Polo und Gölä?

    Am 14. Januar 2003 von Aedu geschrieben.

    Also wer Krokus mit Polo und Gölä vergleicht, hat ja wohl überhaupt keine Ahnung von Musik!!

    Rock The Block ist genauso wenig Heavy Metal wie Pop sondern ganz eindeutig Hard Rock! Im weiteren finde ich es überaus mutig dass sie es nach so langer Zeit noch einmal versuchen!

    Ich hoffe richtiggehend dass mit dieser CD wieder eine musikalisch etwas hochstehendere Phase eingeleutet wird. Wäre doch schön wenn wir endlich von Möchtegern-Rockern wie Bon Jovi oder Gotthard, und natürlich noch vielmehr von Kommerz-Bands die überhaupt nichts können und trotzdem gerne harte Jungs sein möchten wie Linkin Park etc., erlöst würden. Weil diese hätten dann garantiert die Hosen voll, wenn sie ein paar Jahre später mal ein Comeback wagen "müssten"....

  • EINFACH GENIAL, EINFACH TOP!!

    Am 13. Januar 2003 von Mike geschrieben.

    Abolut der Hammer die Scheibe. Einfach TOP. STARK! Ihr könnt euch noch lange mit anderen Band vergleichen!!!

  • gefällt mir nicht

    Am 12. Januar 2003 von sumrun geschrieben.

    Krokus Daumen nach Unten!!!!!!!

  • neiau

    Am 12. Januar 2003 von peter geschrieben.

    nein nicht schon wieder eine reunion. es ist zu allem noch eine frechheit sich mit ACDC zu vergleichen. krokus hört auf wie gölä.

  • Hört doch mal auf...

    Am 12. Januar 2003 von Jüre geschrieben.

    mit diesem ewigen Schubladisieren! Jede Band zieht schlussendlich Ihr eigenes Ding durch, und dass sich der Sound ändert ist ja nur natürlich. Ich jedenfalls bin froh, dass es in der Zeit der Retorten-Bands und Container-Fuzzi-Superstars noch ein solches Stück ehrliche, bodenständige Rockmusik gibt! Und dass die Single-Auskopplung ein bisschen poppig rüberkommt mag stimmen, aber genau desswegen ist's ja die Single, jeder andere Track wäre eh zu brutal fürs Radio und die Charts. Live and let live!

  • ROCK!!!!!!

    Am 11. Januar 2003 von Mark geschrieben.

    ich bin mit kevin überhaupt nicht einverstanden. ich vin froh ist carl sentance weg - das war ja wohl nichts, oder. hat kein ruhm gebracht! bin froh dass sie vom hardrock weg sind!! rock ist besser. und pop klingt ja wohl ganz anders, oder nicht kevin. christina aguilera sound ist es ja nicht gerade!!!

  • ROCK????????????

    Am 10. Januar 2003 von Kevin geschrieben.

    Nachdem was ich bis jetzt gehört habe, wäre " POP THE BLOCK". ein treffenderer Titel. Change of Adress Teil 2.
    Schade ist Carl Sentance nicht mehr an Bord. Wie lange bleibt diese Besetzung wohl noch zusammen? Ich geb ihr 1 Woche. Der Band ca. ein halbes Jahr. Schade.

  • das ist Power pur !

    Am 10. Januar 2003 von Rocklabel.TV geschrieben.

    Hallo an alle die nicht am Weihnachtskonzert waren: KROKUS rockt immer noch ! Marc Storace und Fernando von Arb sind in Topform und ready for america :-)
    wer mehr Infos braucht, zieht sich die Videos bei uns rein !

  • was will man mehr

    Am 09. Januar 2003 von mr.beat geschrieben.

    freunde des guten geschmacks, endlich ist die helvetische zeit des pop gölens und asten florian und konsorte vorbei, krokus,echte handarbeit, guter sound, was will man mehr, ich finde grundsätzlich jede art von musik gut, krokus lebt, ein stück ch musikgeschichte, was will man mehr.

  • Bisseguät...

    Am 09. Januar 2003 von Onitsch geschrieben.

    ...aso wänn das sött poppig sii, dänn wächsled doch zu Death Metal oder so! Krokus isch guätä altä solidä Hardrock! Da ghöört halt e Melodie zum Chorus dezuä, tuät mer läid. Und dass das sött härtemäössig wiä Gotthard sii... sorry, aber e Gotthard CD beschtaht us 10 Balladä und vilicht 2 Rocker. Bi Krokus isches umgekehrt. Aso das woni bis jetzt ghöört han rockt tüchtig!

  • Mal abwarten

    Am 09. Januar 2003 von Consty geschrieben.

    Obwohl ich mir die Scheibe schon vor 2 Monaten bestellt habe, konnte ich es mir nicht verkneifen, in ein Paar Songs auf der Bluewin-HP, reinzuhören. Als langjähriger Krokus-Fan, habe ich natürlich gewisse Erwartungen, die beim ersten Hören, etwas getrübt wurden wurden. Mir scheinen die Songs etwas zu poppig, obwohl sie schon gut rocken. Ob sie mit diesen Songs, Amerika nochmals erobern werden, wird sich zeigen. Was Storace betrifft, ist seine Stimme wirklich auf der Höhe, ûnd erinnert mehr denn je an den unsterblichen "Bon Scott". Aber als totaler Von Arb Fan, bin ich etwas enttäuscht über die Gitarrenarbeit. Naja, hab ja erst 5 Songs gehört. Freue mich trotzdem auf die Scheibe. Härtegragmässig, sind die 5 Tracks, nicht unweit von Gotthard. Abwarten und Tee trinken.

  • Eine der besten Scheiben überhaupt!

    Am 08. Januar 2003 von Zeller geschrieben.

    Mittlerweile habe ich es geschafft auf der Bluewin-Homepage in alle Songs reinzuhören (Zahl am Ende des Song-Links ist eine Laufnummer...).

    Nach mehrmaligem Listening bin ich nun restlos überzeugt! Zu meiner Ueberraschung ist es nicht eine Metal Rendez-Vous- oder Headhunter-Kopie (oder wie die legendären alle heissen), sondern eine absolut eigenständige Scheibe, die so abwechslungsreich ist wie kaum eine zuvor! Jedenfalls habe ich grösste Mühe, sie musikalisch irgendeiner Krokus-CD zuzuordnen. Aber es ist trotzdem Krokus pur und es ist geil!! Mit Storace am Mik geht wieder die Post ab, und auch wenn seine Stimme mit den Jahren gelitten hat, klingt er immer noch genial. Einfach einer der besten Sänger im Hard Rock-Business!

    Ich liebe dieses Album schon jetzt über alles und kann es kaum erwarten, bis ich es endlich in CD-Qualität und live zu hören bekomme!

    Bravo Jungs, habt euch wirklich Mühe gegeben!! Keep on Rockin’ and Rollin’....

  • GEIL

    Am 08. Januar 2003 von Tom geschrieben.

    Die ersten paar Songs habe ich mir nun reingezogen. Ich kann nur sagen: KROKUS ARE BACK!!! So stelle ich mir eine grundsolide Rock-Scheibe vor. Dampfhammer-voll-in-die-Fresse-Sou nd. Wenn die jetzt das Ding auch noch durchziehen und nicht gleich wieder in die Mittelmässigkeit zurückfallen oder wieder Personalwechsel durchführen steht ihnen wieder eine bessere Zeit bevor.

  • Sackstark!

    Am 08. Januar 2003 von Peter Decurtins geschrieben.

    Die Probe-Hörsongs auf der Bluewin-Seite sind echt absolut mega!
    Vollgas im Quadrat mit Power & Pep!

  • Was soll das

    Am 08. Januar 2003 von Why geschrieben.

    Ich kann es kaum glauben. Krokus soll uns Jungen und Alten zeigen wie man rockt. Gerade Ihr Super Hardrocker hättet wenigstens einen anständigen Single Song auswählen/machen können. Schade könnt Ihr nicht begreifen wann man ein Ende setzen sollte. Ich hatte mal grossen Respekt vor Euch. In Ehre hoffe ich auf ein Scheitern und Ignorieren der Schweizer Musikhörenden und hoffe zudem das Ihr Euren Platz an eine gute und hungrige Band überlasst. Ich begreife die Welt nicht mehr.

  • It Rocks!!

    Am 07. Januar 2003 von CMLB geschrieben.

    Jetzt diverse Tracks der neuen Scheibe auf bluewin ch probehören. That's Ass-Kicking Rock'n'Roll!!!

  • I want it all

    Am 25. Dezember 2002 von Thomas geschrieben.

    endlich mal eine rock-scheibe, die sich auch anhören lässt. SUPER wirklich. denke mir mit dem etwas mehr popigen einschlag werdet ihr viel mehr zuhörer ansprechen. weiter so.

  • Und sie rocken eben doch...

    Am 24. Dezember 2002 von Aedu geschrieben.

    Man siehe und staune, KROKUSONLINE ist nun aufgeschaltet! Dort hat es einen Link zu Warner Music Switzerland, und wiederum dort kann man es für einen kurzen Moment rocken hören...

    Für mich steht fest, dass das Album hammermässig wird und das Singeli lediglich taktisches Geplänkel ist um sich schnell in den Charts zu zeigen.

  • krokusli

    Am 23. Dezember 2002 von krokus geschrieben.

    dä neu song isch jo pop, weiss nit was do no sett rocke???

  • S'Radio hätt d'Macht...

    Am 20. Dezember 2002 von Onitsch geschrieben.

    Jüre, läider isches eso, dass wänn e Band wött am Radio gschpillt wärde, si dänn muäs chi poppigäri Töön aaschlaa. Üsi Radioschtationä boykottiäräd dä Hard Rock ja wos numä gaht... Drumm söttmä nöd allzu fescht uf d'Single luägä. Diä isch nöd gad heavy, aber doch ehrlichä Rock miteme kuulä Solo vom Von Arb.

  • Die Single...

    Am 16. Dezember 2002 von Jüre geschrieben.

    ...kann man jetzt auf der bluewin-houmpeitsch probehören. kommt ja reichlich poppig daher, bleibt zu hoffen, dass der rest der scheibe ein bisschen knackiger ausfällt.

  • back to the roots

    Am 16. November 2002 von rolfwyss geschrieben.

    Bevor sich die Krokusse ihren Weg durch den sulzigen Schnee den ersten erwärmenden Sonnenstrahlen entgegen schlängeln, meldet sich der Hardrock-Gigant gleichen Namens zurück. Ja, richtig gelesen: Krokus are back! Mit "Rock The Block" gelingt den Schweizer Aushängeschildern in Sachen Hard&Heavy ein Meilenstein einer Karriere, die mehr als ein Vierteljahrhundert umspannt. Neben Ur-Mitglied Fernando von Arb ist auch Marc Storace wieder an Bord, notabene der markante Shouter der erfolgreichsten Krokus-Formation der späten 70er und 80er Jahre. "Rock The Block" hat alle Ingredienzien einer Hardrock-Topproduktion, die einsam wie ein Fels in der Brandung der aktuellen Musiklandschaft steht. Die 14 Songs klingen wie aus einem Guss. Ohne ein überflüssiges Gramm Fett wird wie zu jenen Zeiten losgerockt, als Songs wie "Bedside Radio", "Long Stick Goes Boom" oder "American Woman" zum Standard-Repertoire einer gut bestückten Rock-Jukebox gehörten. Volle Kraft voraus lautet die Devise für 2003. Im Februar steht eine ausgiebige US-Tournee auf dem Programm, die von keinem Geringeren als dem legendären Krokus-Manager Butch Stone organisiert wird. Im April/ Mai stehen schweisstreibende Konzerte in der Schweiz an, die von zahlreichen Open-Air-Konzerten im Sommer gekrönt werden.

  • Rock the Block

    Am 12. November 2002 von Dj Janosch geschrieben.

    Habe das Cover schon geshn echt coole sache!!!
    Dj Janosch

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.