vergriffen

I'm Goin' Sane

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Eric Martin
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 26.08.2002
 

Tracks

1.
My Disease
4:10
2.
Spaceman
3:50
3.
Goin Sane
4:45
4.
Free Of It
4:28
5.
Marie
3:25
6.
There Goes The Neighborhood
4:26
7.
Carnival Of Souls
3:37
8.
Untouchable
5:15
9.
Bigger Man
4:31
10.
Who Am I Supposed To Be
3:18
11.
Everyday
3:28
12.
Only A Moment
3:55
13.
Just What I Needed
3:39

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Metal Factory

    Am 03. September 2002 von www.MetalFactory.ch geschrieben.

    Hier ist er wieder, Eric Martin..., hmm, wer war das doch gleich? Dieser Name, irgendwie kommt er einem ja noch bekannt vor. Nein, nicht der Bruder von Ricky Martin, aaaah ja der Sänger der Band Mr. Big! Mittlerweile ist es schon seine vierte Soloscheibe. Wer sich gefragt hat, gibt es denn überhaupt ein Leben nach Mr. Big, der erhält hier die Antwort! Und ob es das gibt! Diese Stimme ist unvergesslich. Die CD klingt ein wenig wie Mr. Big nach einer Zeitreise. Sehr gitarrenlastiger, immer noch hervorragender Hard Rock, der jetzt wesentlich moderner geworden zu sein scheint. Auch Eric Martin hat den Schritt ins 21. Jahrhundert geschafft. Diese CD sollte auf keiner Party, aber auch in keiner Rockdisco fehlen. Superklasse Rock Songs und natürlich auch zwei wunderschöne Balladen sind auf dieser CD vertreten. Anhören sollte man sich auf alle Fälle das eher schnellere "Spaceman" oder das sehr experimentell klingende "My disease". Eine wunderschöne Ballade, bei denen bekannterweise die Frauenherzen schneller schlagen, ist der Song "Everyday", ein eindrücklicher Song über das alltägliche Zusammenleben, bei welchem eindeutig die Keyboards dominieren. Beim Song "Marie" dachte ich erst, die falsche CD erwischt zu haben, denn das erste Gitarrenriff klingt verdammt bei Poison’s "Talk dirty to me" abgekupfert. Das vermindert den Hörgenuss aber nicht. Ein klein wenig fühle ich mich beim Hören der CD sogar in die 80-er zurückversetzt. Eine CD die rockt und zu der man ebenso träumen kann! Wahnsinn!
    Saskia B.
    Punkte: 9.5 von 10

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.