vergriffen

Critical Mass

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

2 weitere Versionen verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Threshold
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 30.08.2002
 

Tracks

1.
Phenomenon
5:28
2.
Choices
8:19
3.
Falling Away
6:53
4.
Fragmentation
6:34
5.
Echoes Of Life
8:55
6.
Round And Round
5:26
7.
Avalon
4:45
8.
Critical Mass (Part 1-3)
13:34

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • superscheibe

    Am 30. August 2004 von meggi geschrieben.

    habe diese band eben erst entdeckt und kann kaum glauben, dass eine nach der anderen besser zu sein scheint. diese scheibe rockt durchs band nur geile songs und keine schwachstellen. ich bestell mir gleich die älteren sachen von denen noch!

  • Critical Mass

    Am 25. Mai 2003 von Doktrina Spürsinn geschrieben.

    Hach, was will man mehr von Musik?
    Diese Scheibe hat einfach ALLES. Power, Tiefgang, Sätte, Härte, Weichheit, Verspieltheit, Schönheit, Traurigkeit, Hoffnung, das Göttliche.
    Ein Album für die Menscheit, wäre sie nur nicht meist viel zu oberflächlich und kurzlebig, um sich überhaupt in erster Linie auf solch einen Trip durch Musik, wie Threshold sein können, einzulassen.

    Man sieht sich also wieder im Z7! ;-)

  • riffs mit hirn

    Am 10. Februar 2003 von beerly geschrieben.

    Threshold bewisen einmal mehr dass sie zu den besten metal-bands mit progressiv-einschlag gehören. Geniale Songs die es zu entdecken und geniessen gibt. Dazwischen tauchen immer wieder die grossen melodien und fetten riffs auf. Erlebt dieses Album; es lohnt sich. Viel Spass.

  • Metal

    Am 08. November 2002 von JJJ geschrieben.

    Ganz coole Riffs.
    see you

  • Super

    Am 11. Oktober 2002 von Mäzze geschrieben.

    Da hat THRESHOLD ja wieder einen super Wurf gelandet. (hope to see all in PRATTELN Z7!!)

  • Progrock vom feinsten

    Am 03. Oktober 2002 von pauschal geschrieben.

    kraftvoll, melodisch, transparent !

  • cool

    Am 11. September 2002 von Death geschrieben.

    Das beste auf dem Markt im Moment

  • Critical Mass

    Am 10. September 2002 von Marcel geschrieben.

    Absolute Spitzenklasse!
    Mehr als empfehlenswert!

  • Threshold!

    Am 10. September 2002 von Tanja geschrieben.

  • cool

    Am 20. Oktober 2013 von Durga geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    sehr gute Threshold

  • Also doch mehr!

    Am 25. Mai 2003 von Doktrina Spürsinn geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ja, war eingangs noch die Frage, was man mehr von Musik kriegen kann als "Critical Mass" - hier, noch mehr zusätzliche Tracks! Keiner davon, welcher hinterherzuhinken braucht - "Do onto Them" ist ein kleines Meisterwerk und auch die Multimedia Sektion kann sich sehen und hören lassen. Jedenfalls sind die zwei Stutz extra im Preis es mehr als wert!

  • Wieder mal was neus

    Am 03. September 2002 von Rider geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Also mir Gfallt slied Phenomenon am beste

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.