vergriffen

Misanthropic Carnage

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

1 weitere Version verfügbar
Fr. 13.50

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Severe Torture
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 01.09.2002
 

Tracks

1.
Mutilation Of The Flesh
2.
Beant To Suffer
3.
Carnivorous Force
4.
Misanthropic Carnage
5.
Blinded I Slaughter
6.
Impelled To Kiss
7.
Castrated
8.
Forever To Burn
9.
Your Blood Is Mine

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • st rules

    Am 19. September 2003 von darkgod geschrieben.

    einfach total geil...

  • Highlight 2002!!!!!

    Am 07. März 2003 von Skinless geschrieben.

    Sicher eine der geilsten Brutal Death Metal Scheiben aus dem Jahre 2002!
    Die produktion ist sowas von Fett dass einem die gehörgänge mal so richtig durchgeblasen werden!
    Die Lieder sind ziemlich schnell aber trotzdem einigermassen eingängig,sicher besser als Hate Eternal!
    Kaufen wenn ihr Brutal Death mögt!!!

  • brutal death metal RULES

    Am 09. Januar 2003 von soul-bleeding geschrieben.

    philipp ok ich werde dir die liste zu kommen lassen, kann jedoch etwas dauern, da ich sie noch erstellen muss!
    etwas muss ich noch zu "maca" sagen und zwar: cannibal corpse, nile, krisiun und the berzerker, sind keine brutal death metal bands! nile und cannibal corpse kommen aber sehr nah an das heran in manchen liedern! zum erklären ist dies ganz einfach, zieht euch die CD `VORACIOUS CONTEMPT` von INTERNAL BLEEDING oder VOMIT REMNANTS rein und dann hört euch eine CC oder Nile scheibe an! ab dann wisst ihr was brutal death metal wirklich ist und was nicht! brutal death metal bedeutet nicht, dass die lieder von anfang bis zum schluss einfach nur ein geknüppel sind! brutal death ist viel komplexer als man es sich am anfgang vorstellt!!

  • Brutal Death Metal...

    Am 26. Dezember 2002 von Philipp geschrieben.

    ...im Stil von vielen US-Bands!!!
    An Soulbleeding:
    Kannst du mir mal die Liste schicken?Du kannst sie schicken an:
    Philippesterer(ad)hotmail(punkt)co m

  • 10x

    Am 17. Dezember 2002 von soul-bleeding geschrieben.

    "maca" hat schon ein paar aufgezählt! die erste CD von Internal Bleeding - voracious contempt! ist einfach der hammer, die beste CD die es gibt in meinen augen!
    dann noch ein paar mehr:
    malignancy, bloody gore, cerebral hemorrhage, insidious decrepancy, lust of decay, prohibitory, repudilation, retch, sect of execration, exploiding zombies, vomit remnants, devourment, reprobation, human waste...
    ich habe noch einige CD's von anderen Bands, wenn du möchtest kann ich dir einmal eine liste per e-mail schicken?

  • 10mal geteilt durch 2

    Am 17. Oktober 2002 von maca geschrieben.

    also ich kann soul bleeding so halb unterstützen, es gibt ami bands die besser sind, aber 10 mal?? naja. ich zähle auf: internal bleeding, disgorge (us), skinless, dying fetus, the berzerker (sind zwar australier), krisiun (sind zwar brasilianer), nile, cannibal corpse natüüüürlich... es gäbe noch sooo viele, aber severe torture sind trotzdem genial, obwohl sie mit den kollegen aus übersee nur knap nicht mithalten können. stei dirs!!!

  • ?

    Am 15. Oktober 2002 von Philipp geschrieben.

    An Soul-Bleeding:
    Welche Bands findest denn du 10 mal besser?
    Komm zähl mal auf!

  • Geil

    Am 03. Oktober 2002 von Philipp geschrieben.

    Absolut Geile Scheibe!
    Mit richtig schönen Vocals!
    Die Band kommt aber nicht aus den USA sondern aus Holland!

  • Harhar ;)

    Am 26. September 2002 von Azrael geschrieben.

    Es kracht wieder mal !!
    Gute Scheibe à la Cannibal Corpse!!!
    Nur schade das sie nicht im Z7 spielen dürfen ;(

    Greetz Azrael

  • gut - sehr gut

    Am 23. September 2002 von soul-bleeding geschrieben.

    Brutal Death Metal!
    da der markt für diesen stil in europa leider nicht so gross ist wie in den staaten! kann man sagen es ist suuper brutal death metal, der es von den staaten nach europa geschaft hat! da ich aber weiss, dass es in den staaten BRUTAL DEATH METAL bands git, die 10 besser sind gebe ich dieser CD ein gut - serh gut

  • So krass brutal!!!!

    Am 09. September 2002 von Hell geschrieben.

    hey, die sind so mega krass brutal, dass sie im z7 auftrittsverbot haben!!
    echt wahr!!! kein scherz!!

    ist natürlich mega schade, da sie voll geil sind. klingen ähnlich wie cannibal corpse (die sind eben so brutal krass, aber die dürfen im z7 spielen!!!!)

  • hab sie schon

    Am 16. August 2002 von maca geschrieben.

    hab die CD schon. das cover kommt gewohnt blurig und volller gore!! frezt euch. beinhaltet 9songs und ist sehr gut eingespielt. sehr ähnlich wie feasting on blood. diese band kommt mit cannibal corpse und dew scented am 30.9.02 nach pratteln. hammerpackage!!!!!!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.