Fr. 22.50

Self Destructive

Audio-CD

Lieferzeit unbestimmt

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Spineshank
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 13.07.2003
 

Tracks

1.
Violent Mood Swings
3:29
2.
Slavery
2:55
3.
Smothered
3:07
4.
Consumed (Obesession Com Pulsive)
3:06
5.
Beginning Of The End
3:32
6.
Forgotten
3:19
7.
Self-Destructive Pattern
3:16
8.
Tear Me Down
3:42
9.
Stilborn
4:15
10.
Falls Apart
2:56
11.
Fallback Dead To Em
3:15

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Neu! - Neu! - Neu!

    Am 14. November 2006 von Rusty Nail geschrieben.

    So neu au wieder nöd. Aber dä Sänger hät ä neui Band mitem Name "Silent Civilian" und au scho ä Schiibe dusse! D'Band hät en neue Sänger und isch immerno am Lieder schriebe und en neue Bandname am sueche.

  • SH

    Am 17. November 2004 von SH geschrieben.

    Yeeeah die gönd ab wines Zäpfli!!!

  • 0815

    Am 15. September 2004 von j.t geschrieben.

    langweilig, mehr kann ich dazu nicht sagen

  • positiv überrascht

    Am 31. März 2004 von eichi geschrieben.

    kuuler sound, find ihn melodiös gefällt mir

  • ok

    Am 14. Februar 2004 von Rambo geschrieben.

    Ziemlich vernünftig dieses Album v.a. der Song Slavery

  • ...Zensur!!

    Am 29. Oktober 2003 von Marco wieder geschrieben.

    Hier kann mal nicht mal wewewe und komm schreiben! Also, offizielle HP von Zatokrev: wewewe.zatokrev.komm

    Viel Spass

  • Zatokrev

    Am 28. Oktober 2003 von Volta vom Mars geschrieben.

    hei Jüngens und Mädels, die ihr Zatokrev möget, check doch mal im welt weiten web aus: swissunderground. ch/zatokrev/index.asp?p=home . viel spass!

  • Zatokreeeeeev!!!!

    Am 28. Oktober 2003 von Lord of Doom geschrieben.

    Balsam für's Herz war das, als all die Pseudo-New-Metaller ill nino erwarteten und stattdessen die Presslufthammermetaller Zatokrev konsequent abgedrückten. Auch Chimaira hat mir ganz gut gefallen, Spineshank hingegen waren ganz schön schlaff, aber die mocht ich ja noch nie!

  • zatokrev

    Am 28. Oktober 2003 von 666 geschrieben.

    hardy for president

  • Oh mein Gott!

    Am 28. Oktober 2003 von Michi geschrieben.

    Spineshank haben für mich voll abgeloost. CD ist ganz OK, aber live war's einfach nur schlecht. Dafür hat mich Zatokrev voll überzeugt, das ist echt kein Wischiwaschi sondern auch viel Emotion dahinter. Chimaira gingen ja auch voll ab. Spineshank dafür ist tot für mich!

  • ZATOKREV

    Am 28. Oktober 2003 von hardy geschrieben.

    Sorry, aber Spineshank haben ja nicht mal ihre Instrumente im Griff und machen sowas von plakativer Scheissmusik. Chimaira hingegen haben geil gerockt im Abart, ganz zu schweigen von den Baslern Zatokrev, die mit ihrer geiler spezieller Musik die il nino-Teenis gut überforderten. Zatokrev rules, die geilste Band des Abends

  • Zatokrev rocks!

    Am 27. Oktober 2003 von Volta vom Mars geschrieben.

    ja, Spineshank haben die songs härter gespielt und die kamen so beim publikum unter 16 auch gut an...! aber härter heisst nicht gleich besser, ich meine die qualität war doch wirklich beschissen.

  • O mein Gott!

    Am 27. Oktober 2003 von Rusty Nail geschrieben.

    Spineshank haben die Songs im Abart aggressiver gespielt,was der Menge sicher gefallen hat.Mier hat es auf jeden Fall!!Jedoch hörte man die melodischen Parts der Songs recht schwer raus.
    P.S: Zakrotev s*cks!!!das ist nun wirklich Ohrenbeteubend!!

  • aufs Blut!

    Am 25. Oktober 2003 von Volta vom Mars geschrieben.

    also, das konzert von Spineshank war nicht wirklich gut, ich meine die musik war scheisse, der drummer war überfordert und die einspielungen ab tape machten das konzert richtig langweillig weil die band sich danach richtem musste. Zatokrev hingegen lieferten mal sound der sich von andern unterscheiden lässt und den tinitus-effekt fand ich ganz ccol!

  • abart konzi

    Am 24. Oktober 2003 von hugo geschrieben.

    was soll das? spineshank hat nicht gerockt? ich fand persönlich die chimairas auch besser, doch spineshank ging eben falls voll ab. die basler waren hingegen scheisse! habe mich tödlich aufgeregt, als die ihren tinitus inszenieren mussten! f uckers.

  • Zatokrev

    Am 23. Oktober 2003 von maca geschrieben.

    spineshank war ok gestern im abart, chimaira waren HAMMERMÄSSIG, aber was Zatokrev abgeliefert haben war nicht sehr passend. das erte stück hat gepasst, der rest war für'n arschh und stink-langweilig

  • live ganz schön schlaff

    Am 23. Oktober 2003 von Volta vom Mars geschrieben.

    also spineshank mögen ja auf cd ganz anhörbar sein, jedoch das konzert im abart war "schrecklich"! ich wär am bestan nach den geilen konzerten von ZATOKREV und chimaira abgehauen! Zatokrev war für mich die beste band des abends!

  • sooorryyy zääme!!!!!

    Am 14. Oktober 2003 von ganjaa geschrieben.

    esch es missverständnis gsi, wägem hallestadion!!!;o) mer gsehd sich am 22. em ABART!!!! (esch eh fetter als s'hallestadion!!)
    ROCK ON

  • ...

    Am 07. Oktober 2003 von Dark geschrieben.

    Hab mir endlich auch das neue Album von Spineshank gekauft! Ist zwar ein wenig ruhiger als Height of Callusness, aber ich finds trotzdem cool!
    Ich denke schon, dass Ill nino kommen! Das ganze nennt sich Roadragetour! Und wenn man mal auf die Ticketseiten geht, steht fast überall & Special Guest! Also habt Spass auf dem Konzert! Ich wollte auch gehen, man kann aber nicht alles haben!

  • Und....

    Am 01. Oktober 2003 von Rusty Nail geschrieben.

    zweitens wäre Ill-Nino sicherlich nicht die Vorband von Spineshank!!Eher Spineshank, die von Ill Nino!!Jedoch gibt es bei solch geilen Bands keine "echte" Vorband...

  • Schaaade...

    Am 01. Oktober 2003 von Rusty Nail geschrieben.

    aber das Hallenstadion wäre schon eine Nummer zu gross für Spineshank und Chimaira.Und das Ill-Nino in die Schweiz kommt,ist auch unwarscheinlich.Sie spielen im Abart.Bis jetzt nur Spineshank und Chimaira...

  • 22. Oktober 2003!!! Hallenstadion ZH!!!

    Am 23. September 2003 von ganjaa geschrieben.

    Spineshank esch eifach Hammer!!! Da muess mer nüt meh dezue säge...i grüesse all wo as konzärt chömed!!!! (PS: es chönnt si dass näbe chimaira au no ill nino als vorband chonnt!!!!!! HAMMER!!!)

  • lichtblick

    Am 01. September 2003 von roxene geschrieben.

    wow, that's the real NEW sh-t !

    sicher einer der wenigen, echten lichtblicke im jahr 2003 in sachen metal oder wie man deren sound auch immer bezeichnen will.

    eine gesunde mischung aus brutalster metal-brätsch orgien und wundervollen "HIT"verdächtigen melodien.

    alles andere wurde von den unten aufgeführten rezensenten treffend formuliert. mehr dazu zu sagen, wäre wasser ins meer tragen, ausser vielleicht : BUY THIS ALBUM AND THE OTHER TWO AS WELL !!!

  • Fu*k...

    Am 25. August 2003 von P!nT-X geschrieben.

    ...esch di cd de hammer!
    esch me sech zwar vo de vorgänger scho gwönnt...doch die lp esch derb!!!

  • Hmm...

    Am 20. August 2003 von Rise Inside geschrieben.

    Kleines Meisterwerk...

  • geiler sound

    Am 22. Juli 2003 von mäd geschrieben.

    diese cd ist einfach nur geil, geiler sound, geile texte und geile melodien
    also kauft diese scheibe.

    ich kann nur hoffen, das sie mal in die schweiz kommen!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Selbstzerstörend

    Am 14. Juli 2003 von KoRn23 geschrieben.

    Meiner Meinung nach noch bissl melodiöser als der Vorgänger, denoch mit harten Passagen, wer Spineshank mag kann bedenkenlos zugreifen

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.