vergriffen

Dissimulate

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten The Berzerker
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 01.02.2002
 

Tracks

1.
Disregard
1:20
2.
Failure
2:26
3.
Principles And Practices Of Embalming
3:25
4.
No One Wins
1:50
5.
Death Reveals
1:56
6.
Compromise
2:43
7.
Betrayal
2:30
8.
Last Mistake
3:20
9.
Painless
3:16
10.
Pure Hatred
1:24
11.
Paradox
2:06
12.
Abandonment
1:36
13.
Nischt
1:06
14.
Corporal Jigsore Quandary
5:34

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • KRANKE SCHEISS

    Am 25. November 2004 von The Riffer geschrieben.

    die cd isch so öppis vo deftig chrankem scheiss!!! wer d nase voll hed vo dem scheiss mainstream und deftig abgoh will, de muess sich eifach THE BERZERKER chaufe!!!

  • Röck it öp

    Am 23. Mai 2004 von Hellsgod geschrieben.

    Also ich find die CD rockt no huere ab! Wer neus mag de findet i dere CD gnueg devo. Schnälle, Technische Death/Grind pure. Grindfand wo mal gern e chlii neus drin händ chönd ohni Problem zuegriife! Aber ich checke nöd, was eim da negativ beiflusse söll? Alpträum? Suizid? Hallo? Chan mir da mal öpper erkläre, bitte?

    Lets fucking bang!

  • Berzerker

    Am 22. Januar 2004 von Baphomet geschrieben.

    Kommentar an *ekel*

    Wie du richtig festgestellt hast, haben die neten Australier einen Drumcomputer, das ist eigentlich der Sinn der Sache. Und zu deiner Info, ob diese Band noch nie ein Schlagzeug gesehen hat.

    Besetzung The Berzerker:

    Vocal( Gesang)
    2 Gitarren
    1 Bass
    1 Drumcomputer
    1 Schlagzeug

    also wie du siehst, weiss diese Band sehr wohl, was ein Schlagzeug ist.

    MGG( Mit Gore Grüssen)

    Chris"ex-Lycanthropy"Fox

  • *ekel*

    Am 27. November 2003 von Pi geschrieben.

    hä? das sölled drums si? das isch alles am pc gmacht! wahrschinlich händ die no nie es schlagzüg gseh....grottä schlächt die cd, usgworfäs gäld

  • *sabber*

    Am 28. August 2003 von Toollady geschrieben.

    isch das ä frag? The Berzerker isch eifach di hammermässigscht band üüüberhaupt... *schwärm* die text und die gitarre.... eifach krass.....

  • one day left

    Am 19. März 2003 von 133 geschrieben.

    nur noch ein tag bis zur erlösung.....

  • Abgedreht.....

    Am 10. März 2003 von Philipp geschrieben.

    ...aber absolut Geil!
    Berzerker spielen absolut geilen Industrial-Death Metal!
    Aber wieso man sich nach dem genuss der CD umbringen sollte ist mir schleierhaft!
    Leute die sowas behaupten,haben vermutlich noch nie was härteres als Modern Talking gehört!

  • naja

    Am 24. Februar 2003 von BLUTKOTZEN geschrieben.

    wiso sollte jemand versuchen sich umzubringen oder so nachdem er diese cd gehört hat? es gibt schlimmers! ich meine das ist musik(eigentlich ist es absoluter terror). hauptsache ist doch kein kommerz. und auserdem verspüre ich den suicide drang mehr nach einer halben stunde mtv oder viva!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Astronaut

    Am 22. Februar 2003 von Genital Grinder geschrieben.

    Yeah!!!!!
    Absolut der Soundtrack zur Apokalypse!!!!!
    Slipknot auf LSD!!!!
    Spielen am 20.März übrigens im Dynamo/ZH!!!

  • Tödlich...

    Am 16. Februar 2003 von Todesengel geschrieben.

    ich gebe 133 vollkommen recht. The Berzerker sind die grosse Anti-Band, ihr Sound kann tödlich auf psychisch labile Personen wirken. Wie 133 schon sagte, für alle Misanthropen ein MUSS!

  • Against Human beings...

    Am 31. Januar 2003 von 133 geschrieben.

    The Berzerker- dissimulate besitze ich nun seit etwa 3 Monaten, hab gedachte..ich gebe jetzt auch mal meinen sinnlosen comment ab....
    Für all die die es noch nicht wissen...diese Typen würden uns alle töten, wenn sie sich nicht auf ihre musik entschieden hätten...
    Diese Art von Musik kann verursachen, dass man Träume mit Realität verwechseln könnte...oder im schlimmsten fall (unter Drogeneinfluss) bei zu vielem Hören dieser Scheibe....kann es auch zu schwerer Psychose führen.

    Also überlegt euch besser ob ihr diese Scheibe zulegt...

    An alle Misanthropen da draussen: ''Ein absolutes Muss....''

  • Derb

    Am 05. September 2002 von Nagash geschrieben.

    Holla! Derber Stoff! Mir gefällt vor allem das Carcass Cover!
    KAUFEN!

  • drums

    Am 27. Juli 2002 von Morgoth geschrieben.

    naja schnälli drums... s. das ich ja eh en verdammte drum computer unds s schlagzüg wos no händ isch nur so näbe bi. aber han scho ine glosst. ihr chönd es demo uf dä berzerker homepage abe lade no one winds isch huere geil!!!

  • drums

    Am 18. Juli 2002 von soul-bleeding geschrieben.

    also i han jo no kai ahnig aber dia cd wird sicher ultra schnelli drums ha!! will nämli dia cd uf gschwindigkeit prüaft wird und das ganza vo d'lüt vom guinessbuch der rekorde! also fans vo schnella drums, zuagriffa!!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.