vergriffen

Concrete

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Fear Factory
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 30.07.2002
 

Tracks

1.
Big God
2:36
2.
Arise Above Oppression
1:57
3.
Concrete
2:28
4.
Crisis
3:33
5.
Escape Confusion
4:08
6.
Sangre De Ninos
2:03
7.
Soulwomb
2:33
8.
Echoes Of Innocence
3:04
9.
Dragged Down Ba The Weight Of Existence
2:42
10.
Deception
0:29
11.
Desecrate
2:37
12.
Suffer Age
3:45
13.
Anxiety
1:39
14.
Self Immolation
2:33
15.
Piss Christ
2:41
16.
Ulceration
2:43

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Verschiedenste Musikrichtungen

    Am 28. April 2003 von Heavy geschrieben.

    Die Album "Concrete" und "Soul Of New Machine" sind eher Death metal und nicht schlecht!! Aber die besten album sind ainfach immer noch "Digimortal", "Obsolete" und "Demanufacture". Diese drei album gehen eher in richtung Nu-Metal!!! Aber der grösste Mist ist ainfach immer noch das Album "Remanufacture - Remix"!!! Dieser Hart Trance ist ainfach nicht die Musik für Fear Factory!!!! Trotzdem ist Fear Factory eine Spitzen Band!!!

  • uralt und vorbei???

    Am 29. Januar 2003 von Kampfpalme geschrieben.

    an weizenbiermann: hmmmm... du hast wohl nicht gerade viel ahnung von dieser cd. Concrete ist kein Nachfolger von Digimortal! Das ist die erste CD von Fear Factory, aber sie brachten sie erst jetzt nach Digimortal in den Handel und darum sind sie auf dieser CD auch härter und ein paar songs sind ähnlich wie diejenigen auf anderen Alben. aber das kann ja mister weizenbiermann nicht wissen! Lassen wir ihn doch einfach seine unüberlegten Meinungen hier reinkritzeln damit er auch was zu tun hat.

  • Härte

    Am 22. Dezember 2002 von Thomas geschrieben.

    Das nennt man Härte.Hier zeigen die Jungs ihre rohste Form. Man erkennt keine Enlichkeit mit Digimortal. Concrete ist eher aus Death Metal;was auch gut ist.So gehört Death Metal und nicht anderst!!

  • Wow!!

    Am 22. Dezember 2002 von Smoti geschrieben.

    Diese Scheibe gehört in jede FF Sammlung.Auf dieser Scheibe sind 4 Lieder ganz neu,die anderen sind neu eingespielt.FF spielen hier Death Metal.Das ist nichts für Sesselfurzer!! KAUFEN

  • ururalt und vorbei

    Am 14. Oktober 2002 von weizenbiermann geschrieben.

    ...haben wir doch vor etwa 6 Jahren beschlossen, dass jetzt genügend von diesen Speedmetal- und Grunzalben unseren CD-Ständer zieren, so müssen diese hoffnungslos hinter dem Musikmond lebenden Typen nach Jahren guten Sounds plötzlich wieder CD's für sowas verschwenden... Die CD mit dem aufgewärmten Sound taugt bestenfalls als Unterlage für Cocktails. Useless, besonders, da jeder Song eine Kopie des vorhergehenden zu sein scheint, Sorry.

  • geil

    Am 07. September 2002 von cremuto geschrieben.

    diese cd hat praktisch nichts mit digimortal gemeinsam. der gesang geht ins gegrunze und die musik ist härter. kann ich nur weiterempfehlen!!!

  • gruuuuuuuuuuunzzzzzz

    Am 26. August 2002 von asddffg geschrieben.

    DINO GRUNZT!!!!!

  • Extraklasse

    Am 29. Juli 2002 von Caspar geschrieben.

    ich urteile über diese CD obwohl ich sie erst zweimal anhörte. diese CD kommt wirklich noch aus den guten alten zeiten von Fear Factory. für mich ist das fast wie eine wiedergutmachung von der CD Digimortal, welche mir nicht so gut gefiehl wie Soul of a new Machine und Demanufacture. Concrete enthält auch einige lieder von diesen beiden CD's. vom stil merkt man es der CD an, dass sie eigentlich die erste ist und nicht die letzte CD von FF.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.