vergriffen

Fight

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Doro
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 19.08.2002
 

Tracks

1.
Fight
4:10
2.
Always Live To Win
3:02
3.
Descent
4:02
4.
Salvaje
2:48
5.
Undyng
4:08
6.
Legends Never Die
5:20
7.
Rock Before We Bleed
4:21
8.
Sister Darkness
4:46
9.
Wild Heart
4:32
10.
Fight By Your Side
3:49
11.
Chained
4:18
12.
Hoffnung
4:38

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • 1a

    Am 15. Juli 2004 von Ron geschrieben.

    Echter handgemachter guter Sound. Wer nach 20 Jahren Music-Business immer noch so abrockt, der, bzw. die hat was drauf.

  • doro

    Am 08. Mai 2004 von roberto geschrieben.

    hallo, bin neu hier..

    habe aber festgestellt dass man gar nicht hinein hören kann,.. nicht gerade verkaufsfördernd.

    Leider..
    Gruss

  • Deception

    Am 13. Oktober 2002 von Rob le Zob geschrieben.

    Un album qui sonne neo metal BERCK !!!

    Doro à pété les plomb !

  • Besser als erwartet

    Am 07. August 2002 von Wänä geschrieben.

    Habe Doro letzten Freitag im Z7 Pratteln gesehen und muss sagen, dass sie mich positiv überrascht hat. Ich habe irgenwie so eine Show fürVokuhila/Opel Manta-Leute (also irgenwie schwülstig) erwartet. Aber nichts da, es wurde voll abgerockt. Doro war super bei Stimme (und sieht zeitlos aus). Und jetzt die neue CD: Solider Hardrock in der gewohnten Art, sicher kein Meilenstein, aber doch empfehlenswert. Mir sind Musikerinnen wie Doro immer noch 1000mal symphatischer als all die Hupfdohlen, die mit ihrem seichten plastifizierten Pop/Disco/Techno-Mist schnell in die Charts wollen, von Musik aber keine Ahnung haben, von erlebter Musik sowieso nicht.

  • kraftvoll, aber ohne überraschungen

    Am 06. August 2002 von rolfwyss geschrieben.

    Die gute Doro, seit bald schon zwanzig Jahren ist die rassige Düsseldorferin mit der platinblonden Mähne in Sachen Metal unterwegs. Erst mit Warlock, später solo. Kompromisse ist Frau Pesch in dieser langen Zeit (fast) keine eingegangen. Deshalb hat es vielleicht auch nie zu einem Megaseller gereicht. Dafür ist sie schon fast eine Kultfigur in Metalkreisen, die auf eine loyale Anhängerschaft zählen kann. Was gibt es zum neuen Album "Fight" zu sagen, das in Pennsylvania entstanden ist und mit der aktuellen Tourband eingespielt wurde? Es kommt etwas roher und erdiger daher als zuletzt. So mächtig wie möglich, so natürlich wie nötig, hiess das Motto, das sich das Produktionsteam (Doro, Chris Lietz und Dan Malsch) auf die Fahne geschrieben hat. Den Titeltrack "Fight" hat Doro übrigens extra für den deutschen Box-Champion Regina Halmich geschrieben, "Descent" ist ein Duett mit Type-of-Negative-Sänger Peter Steele, und mit "Hoffnung" gibt es den obligaten deutsch gesungenen Song. "Fight" ist ein Album frei von Ueberraschungen. Give the fans what they want…

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.