vergriffen

Drowning

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten San Dimas
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 07.07.2002
 

Tracks

1.
Pretend
2.
For Now And Tomorrow
3.
I Can Fly
4.
I Guess I Can't Save Myself
5.
It Will Depend
6.
You Say You Care
7.
Drowing
8.
Where You Take Me To
9.
Wake Me Up
10.
I Can't Believe
11.
Outro
12.
Bonus Track - World Is My Nation

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • geili schibä

    Am 03. Mai 2004 von machine head geschrieben.

    mue sägä die cd isch 1a,
    jungs das konzärt am 30.04.03 ds meiringä isch supper gsi. Und alli wo nid derbi si gsi hei epis verpasst. Schade!!!

  • genial

    Am 25. April 2004 von mike geschrieben.

    eine der geilsten scheiben die ich je gehört habe!!! Respect.

  • -

    Am 03. Juli 2003 von Liebeslied geschrieben.

    geiles album, freue mich schon riesig auf das neue album das hoffentlich bald erscheint....*sabbersabber*.... die jungs von san dimas sind voll geil drauf. vorallem der bassist ist so heiss.....!!!!

  • gute scheibe

    Am 05. Februar 2003 von odalv geschrieben.

  • konzert

    Am 05. September 2002 von aldo geschrieben.

    ich war am 24.08.2002
    eigentlich wegen h-blockx
    ans konzert gegommen, aber euer sound hat mich einfach umgehauen.
    respect macht weiter so.

  • Wow!!!

    Am 19. August 2002 von Berni geschrieben.

    Ich war auf Empfehlung eines Kollegen beim Auftritt am Churer Fest und war vollkommen begeistert. Hab mir gleich danach die CD geholt, was sich mehr als nur gelohnt hat, denn auf CD sind sie (erstaunlicherweise) genauso druckvoll wie live. Meine Favoriten sind "Pretend", "I guess i can't..." und "Drowning". Diese Truppe hat enormes Potenzial und diese CD ist

  • knaller!

    Am 31. Juli 2002 von Isabelle Flachsmann geschrieben.

    "I guess I cant't..." ist mein absoluter Lieblingssong momentag... dazu lässt sich so wunderschön träumen. Merci!

  • Ich brauche dringend...

    Am 18. Juli 2002 von Peter Grei geschrieben.

    ...einen besseren Verstärker für mein Autoradio! Leute, der Sound knallt gewalltig gut rein! Note:

  • San Dimas Drowning

    Am 17. Juli 2002 von Mark Summers geschrieben.

    Innovativ ohne Ende. Ich freue mich schon auf Konzerte! Diese CD kann ich nur weiterempfehlen. Wer auf New Rock a la Rammstein und Linkin Park steht, wird hier mehr als gut bedient......

  • Sind das wirklich Schweizer

    Am 16. Juli 2002 von marc linder geschrieben.

    wow das hätte ich nie gedacht, dass das eine schweizerband so abrockt.anscheinend können das nicht nur die amis coool.

  • Geiles Teil

    Am 16. Juli 2002 von Rolf Grütter geschrieben.

    Endlich mal eine CH-Band, die sich im harten Rock-Bereiche engagiert, ohne gleich wie ein Abklatsch von Limp Bizkit & co. zu tönen! Für Fans von innovativem und spannendem Rock unbedingt empfehlenswert!

  • Toll

    Am 16. Juli 2002 von Markus Bollig geschrieben.

    Also ich weiss nicht, mir gefällt diese Scheibe sehr gut!! Endlich mal ne Schweizerband mit schmackes die richtig donnert... ist man ja nicht so gewohnt von uns Eidgenossen... eher von den Amis..
    Ich find es

  • na ja

    Am 13. Juli 2002 von Midsummer geschrieben.

    hab mir das teil auf empfehlung gekauft, ist aber schrott, sorry jungs, aber dies

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.