vergriffen

---

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Thunderstone
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 24.06.2002
 

Tracks

1.
Till - Ladykiller
2.
Neighbourhood Crime - Bodylotion
3.
Fuck Off Pidoras - Mir
4.
Fuck Off - Angerfist
5.
Fuck You Bitch - Masochist
6.
Step Into The Party - Re-Style
7.
Here It Comes - G-Towm Madness
8.
King Of The Beats - Scott Brown
9.
Demon Seed - Omar Santana
10.
Strictly The Mf Core - Weapon X
11.
Prozac Attack - Meagashira
12.
It`S All Music - Endymion
13.
Check The Funk Out - Dm- Style
14.
Secret Valley - Catscan
15.
Peacefull And Quiet - The Tribe

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Konzert

    Am 10. Januar 2004 von Thorin geschrieben.

    Heyho

    War am Konzert im Z7 damals mit Symphony X und Stratovarius! Eigentlich war ich nur wegen Symphony X gegangen, aber schlussendlich konnten mich Thunderstone und Stratovarius mich alle beide überzeugen! Thunderstone fehlt noch ein wenig die gute Inszenierung, aber für den Anfang Hut ab!!!

  • 12.1

    Am 12. Dezember 2003 von remi geschrieben.

  • 19.1

    Am 01. November 2003 von mv geschrieben.

    de bööörning!!

  • neu

    Am 29. September 2003 von remi geschrieben.

    am 19 Januar chond die neu

  • konsärt

    Am 30. April 2003 von remi geschrieben.

    Thunderstone chönd au Live eres höche Niveau bhalte förnes Debüt wörklech genial mer cha nor hoffe dases so witer god ...

  • Donnerstein!

    Am 13. Februar 2003 von Metallord geschrieben.

    "Thunderstone...nicht gerade ein einfallsreicher Bandname, vorallem für Metal tönt das ein bisschen abgeleckt..", dachte ich als ich das erste Mal von Thunderstone hörte. Doch diese Kritiken hier bewegten mich dazu, das Album zuzulegen. Und ich muss sagen: ich bin nicht enttäuscht! Nein, ich bin sogar überrascht, dass das ganze SO gut tönt. Wenn mir jemand das ganze vorgespielt hätte, und mir gesagt hat, das ist Stratovarius mit einem anderen Sänger, hätte ich das glatt geglaubt. Thunderstone tönen wirklich sehr nach Stratovarius, was aber kein Negativpunkt sein soll, sonderen eher ein Kompliment. Wenn es das 10te Album einer Band gewesen wäre, wäre das etwas anderes. Aber als Debütalbum so einen Sound herdonnern (hehe...), ist wirklich sehr was besonders. Wie gesagt, ich bin positiv überrascht drum ist das ganze

  • Guet

    Am 06. Februar 2003 von Remi geschrieben.

    Esch secher eis vo de beschte debüt esch wörklech Fett S Konsärt met Strato werd secher Genial

  • Super!!!

    Am 17. Januar 2003 von moonwitch geschrieben.

    Ein geniales Werk! Wer Musik like Stratovarius liebt, wird an Thunderstone nicht "vorbei gehen"..

  • strato tour...

    Am 06. September 2002 von W. Axl Rose geschrieben.

    jeah das album kracht voll! und sie wir können sie am strato konzert als vorband begutachten!!!

  • Stratovarius...

    Am 15. August 2002 von Thunder geschrieben.

    ....lässt grüssen.
    klingen echt ähnlich. kein wunder, timo tolkki hatte seine finger im spiel.
    geiles powermetal-album!

  • Genial

    Am 17. Juli 2002 von Mumu geschrieben.

    Coole Sache kann sie jedem empfehlen der auf Hammerfall und Manowar steht!!!!

  • Sehr gelungenes Debut

    Am 16. Juli 2002 von Gregl geschrieben.

    Doch doch lässt sich hören. Mit gefällt es sehr gut.

  • Spitze

    Am 05. Juli 2002 von Sacha geschrieben.

    Wieder ein neues Power Metal Meisterwerk. Wer auf Stratovarius, At Vance, Dream Evil steht, ist hier gut bedient. Die Ballade "Spread my Wings" ist sicherlich eine der schönsten Metal Balladen. Ausserdem gibt es als Bonustrack eine Coverversion von Iron Maiden "Wasted years". Tolle sache.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.