vergriffen

Sham Mirrors

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Arcturus
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 09.04.2002
 

Tracks

1.
Kinetic
5:25
2.
Nightmare Heaven
6:05
3.
Ad Absurdum
6:48
4.
Collapse Generation
4:13
5.
Star-Crossed
5:01
6.
Radical Cut
5:08
7.
For To End Yet Again
10:33

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • dito

    Am 14. Dezember 2002 von hades geschrieben.

    eindeutig das album des jahres

  • Album des Jahres 2002!

    Am 10. Dezember 2002 von Manu geschrieben.

    Viel mehr gibt's dazu eigentlich nicht zu sagen! Diese Musik kann man nicht beschreiben, man muss sie fühlen und sich von ihr mitnehmen lassen. M A S T E R P I E C E !

  • Cava

    Am 19. Juni 2002 von Triskaidekaphobia geschrieben.

    Maybe the best metal album ever! Those who aspire infinitely have reached the top of skill and research. Every time I listen to this album I discover something new and amazing... There are no more words to describe it...

  • Am 26. Mai 2002 von Khaladirel geschrieben.

    Lange darauf gewartet.. nach den Enttäuschungen der Veränderung Garm's vom Schwarzmetallidol von Ulver/Arcturus zum verkoksten Ultrakomischtechnofreak bin ich mehr oder weniger glücklich darüber, zu sehen, dass Garm immernoch mit seinen obskuren hochgenialen Texten und seiner nun etwas stilungetreuen, abgespacten "irgendwoimuniversumumherschwebendeseelenundtanzendesternemusik" mein Hirn zu berühren und zu schüttlen vermag! nachdem ich die neuen Ulverplatten einmal gehört, und nie wieder gehört habe, und mich sogar selbst zwang um Masquerade Infernale gut zu finden(was mir auch gelang*g*), muss ich nun sagen, Hut ab Garm, Amputiere Ulver um Arcturus zu retten, sehr ergreifendes neues Album! 10 von 10

  • wie wird es klingen?

    Am 18. März 2002 von droegi geschrieben.

    das stück "radical cut" ist ja schon veröffentlicht worden. wenn das ganze album so klingt, dann wird es ein hammer. arcturus sind auf jeden fall wieder etwas härter geworden, jedoch sind die operetten-artigen songstrukturen 100% beibhalten und sogar ausgebaut worden. ich freu mich jedenfalls schon wenn ich dieses werk mein eigen nennen darf.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.