Fr. 23.50

Tell All Your Friends

Audio-CD

Versand in der Regel in 4 bis 7 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Taking Back Sunday
 
Genre Independent, Punk
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 26.03.2002
 

Tracks

1.
You Know How I Do
3:21
2.
Bike Scene
3:35
3.
Cute Without The
3:31
4.
There's No L
3:48
5.
Great Romances Of The 20th Century
3:35
6.
Ghost Man On Third
3:59
7.
Timberwolves At New Jersey
3:23
8.
Blue Channel
2:30
9.
You're So Last Summer
2:59
10.
Head Club
3:02

Künstler

Kundenrezensionen

  • was für eine schwere zeit

    Am 25. April 2005 von emo-kid geschrieben.

    das album isch supär!
    müäsch das mal losu perfekt!

  • yeahh

    Am 27. November 2004 von victory geschrieben.

    geiles emo album! in den staaten DER bringer und megaseller! hier noch ein geheimtiüpp! hoffe, sie kommen mal für paar shows in unser ländle!

  • Am 22. Juli 2003 von grm geschrieben.

    nicht schlecht,aber ganz sicher nix mehr weil viel zu beschränkt.

  • you're so last summer.

    Am 19. Juli 2003 von F. geschrieben.

    was für ein lied. wow. wirklich nette cd, jedoch nicht ständig ertragbar.

  • Wunderbar!

    Am 31. Januar 2003 von Tom geschrieben.

    Zuerst herrschte Skeptik, da zurzeit ja jene solche "neue" Emo-Victory-Label Bands gepuscht werden, doch TBS schaffen es, einem immer und immer mehr in den Bann ihrer Musik zu ziehen. Sehr abwechslungsreich und emotionsgeladen, mit sehr vielen "groovigen" Parts, die zwar klassisch Emo sind, doch irgendwie die Grenzen erweitern. Die wohl beste Text-Passage: "If you'd cut my throat, with my last gasp i would apologize for bleeding on your shirt..." -- wie wahr! Kauf mehr als wert!

  • Am 09. Mai 2002 von mas geschrieben.

    kommt nicht an thursday ran, nicht so energiegeladen wie t., tönen einfach noch nicht so reif, aber sonst ziemlich gut.

  • supi

    Am 04. Mai 2002 von homer geschrieben.

    das wichtigste wurde scho gesagt, jetzt muesch nur nu chaufä...los!

  • hallo Schlaumeier!

    Am 28. April 2002 von Poborsky geschrieben.

    Gebe dir recht, natürlich, muss aber noch anfügen, dass auch eine grosse Prise Saves the day dabei ist!!! Ein Hammeralbum!! Und "Cute without the 'E', ist wohl schon jetzt ein KLassiker....

  • unbedingte Kauf-Empfehlung

    Am 12. April 2002 von Schlaumeier geschrieben.

    Man nehme Jimmy Eat World und Thursday, mische die Sache gut und voilà: Taking Back Sunday!

  • O.R.I.G.I.N.A.L

    Am 22. Juli 2006 von Hellcat geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich denke diese band ist wirklich sehr geil. das spezielle sind natürlich die stimmen (aber auch die musik ist ok)! das durcheinander und der nicht kommerzieller sound sind grosse plus!!!

  • ...

    Am 18. November 2005 von Sam geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ach.soooo.hammer.
    *schwäärm*

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.