vergriffen

---

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Jey Alih
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 11.09.2001
 

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Technik?

    Am 17. November 2003 von Hardy geschrieben.

    Das zweite Album der anno 2001 zum "Best Russian Metal Act" gekürten Combo räumt mit allen Vorurteilen der Qualität von Ostblockaufnahmen auf! Mütterchen Russland hat mehr zu bieten als Stalinorgeln, Militärparaden oder einen Würfel Bier (Novosibirsk bei -60°C) und beehrt uns mit der Bekanntmachung von Rossomahaar! Ich spreche hier von einer bombastischen Black Metal Band, die Vergleiche zu Dimmu Borgir’s "Puritanical euphoric misanthropia" oder dem Dragonlord Debüt nicht zu scheuen braucht, eine Vorliebe für frühe Atheist zu haben scheint und mit ebenfalls exzellenten Musikern besetzt ist. Und endlich wieder mal ein virtuoser Bassist im Stil von Steve DiGiorgio oder Roger Patterson, der die Songs mit Soli und Läufen veredelt. Mich juckts noch immer in den Fingern! Kurze Rede, langer Sinn: Verehrer von oben genannten Bands sollten sich dazu hinreissen lassen, ein Ohr zu riskieren und der Ostgrenzenöffnung im Sinne von metallischem Glasnost eine Chance zu geben! Man weiss ja offenbar nicht, was sich noch alles für Perlen dahinter versteckt halten!
    HaRdY
    Punkte: 9.3 von 10

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.