vergriffen

Atlantis Rising

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Manilla Road
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 11.06.2001
 

Tracks

1.
Magalodon
8:20
2.
book I the rise - lemura
2:50
3.
book I the rise - atlantic rising
7:00
4.
book II the fall - sea witch
4:29
5.
book II the fall - resurrection
6:37
6.
book II the fall - decimation
6:37
7.
book III bifrost - flight of the ravens
2:11
8.
book III bifrost - march of the gods
5:08
9.
book IV battle - siege of atland
4:53
10.
book IV battle - war of the gods
8:49

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Comeback

    Am 11. Februar 2013 von Riddlemaster geschrieben.

    Das war 2001 die Comeback Scheibe von MR nach, weiss nicht mehr genau, 10-12 Jahren oder so. Atlantis Rising ist aber eine absolut super Scheibe geworden, viel besser als sein direkter Vorgänger Courts of Chaos. Die Pause hatte den Mannen aus KC wohl gut getan. Für mich ist Atlantis Rising nach Crystal Logic das beste Album der Band. Das Album ist sehr abwechslungsreich und hat doch auch einige ziemlich harte Stellen. Für diesen Preis müsst ihr sie euch kaufen, das ist schon fast geschenkt. Noch etwas allgemeines zu MR, ich mag es, dass die Band auch in der heutigen Zeit gute Alben rausbringt und man sich nicht immer nur auf die alten beziehen muss. Playground of the Damned ist auch stark (ok, Voyager ist dagegen etwas schwächer ausgefallen..). Kaufzwang!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.