Fr. 22.50

Wrong Creatures

Audio-CD

Versand in der Regel in 2 bis 5 Arbeitstagen

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Black Rebel Motorcycle Club
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 12.01.2018
 

Tracks

1.
DFF
1:54
2.
Spook
3:45
3.
King Of Bones
3:57
4.
Haunt
5:51
5.
Echo
5:14
6.
Ninth Configuration
6:53
7.
Question Of Faith
5:20
8.
Calling Them All Away
6:46
9.
Little Thing Gone Wild
3:20
10.
Circus Bazooko
5:43
11.
Carried From The Start
4:50
12.
All Rise
5:40

Künstler

Kundenrezensionen

  • einfach gute Rockmusik

    Am 09. Februar 2018 von poison ivy geschrieben.

    Im Dezember spielten sie bereits live einige der neuen Songs , welche ins Ohr gehen - und im Kopf bleiben. Je öfter ich das ganze Album höre, um so besser finde ich die einzelnen Songs. Atmosphärisch schön, düster... genialer Sound... gefällt mir ausgezeichnet!

  • Mmmm bah

    Am 17. Januar 2018 von Weapon Of Choice geschrieben.

    Honestly a soporific album: sometimes I hardly kept my eyes open. Even though there are some beautiful songs in this record, I prefer ‘Specter at the feast’ album: more groovy.

  • Great!

    Am 15. Januar 2018 von Ocram Amir geschrieben.

    Würde sagen 90% des Album ist Sackstarch!
    Teilweise ein bisschen zu Psychodelisch.. Deshalb di 10% abzug.. Ist aber nur nicht soo mein Geschmack.. Wer diese Seite von BRMC mag wirds lieben. Besser als der Vorgänger auf jedenfall.. Eher ruhigere Songs aber die sind ne Wucht. Haunt erinnert an Cohen.. Ist aber definitiv eines der besten Songs aufm Album. Gebe trotz den fehlenden 10% ein Ausgezeichnet da es ein stimmiges einzigartiges Album ist.

  • na ja...

    Am 13. Januar 2018 von fredondo geschrieben.

    hat gute momente aber zeitweise klingts nach U2 und das geht selbstverständlich auf gar keinen fall...

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.