vergriffen

Headstrong (2 CDs)

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Pink Cream 69
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt 2 CDs
Erscheinungsdatum 10.11.2017
 

Tracks - Disc 1 (CD)

1.
We Bow To None
3:37
2.
Walls Come Down
4:29
3.
Unite And Divide
4:42
4.
No More Fear
4:11
5.
Man Of Sorrow
5:16
6.
Path Of Destiny
4:45
7.
Vagrant Of The Night
4:39
8.
Bloodsucker
4:00
9.
Whistleblower
4:36
10.
The Other Man
4:41

Tracks - Disc 2 (CD)

1.
Special (Live @ Ludwigsburg)
4:31
2.
Talk To The Moon (Live @ Ludwigsburg)
4:35
3.
Break The Silence (Live @ Ludwigsburg)
3:57
4.
Do You Like It Like That (Live @ Ludwigsburg)
4:30
5.
The Spirit (Live @ Ludwigsburg)
4:55
6.
Livin' My Life For You (Live @ Ludwigsburg)
4:02
7.
Wasted Years (Live @ Ludwigsburg)
4:23
8.
Welcome The Night (Live @ Ludwigsburg)
4:57
9.
Shame (Live @ Ludwigsburg)
5:56

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Wow

    Am 28. April 2018 von Sly geschrieben.

    Die Pinkies hatten schon immer einige tolle Songs auf ihren Alben, aber eben auch weniger gute. Auf diesem Album ist es aber anders! Die Hitdichte ist enorm und fast jeder Song geht gleich ins Ohr. Die Gitarren sind rockig und die Stimme passt perfekt dazu.

  • Pink Cream 69 Headstrong

    Am 11. November 2017 von René ( Johnny ) geschrieben.

    Tolles Album mit David Readman in Topform !! Absolute Kaufpflicht für mich ! Ist definitiv David Coverdale Nachfolge 😉 !!!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.