Fr. 22.50

Phantom Anthem

Audio-CD

Versand in der Regel in 2 bis 5 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten August Burns Red
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 06.10.2017
 

Tracks

1.
King Of Sorrow
4:06
2.
Hero Of The Half Truth
5:03
3.
Frost
4:47
4.
Lifeline
5:35
5.
Invisible Enemy
4:38
6.
Quake
4:08
7.
Coordinates
5:12
8.
Generations
6:00
9.
Float
4:16
10.
Dangerous
4:23
11.
Carbon Copy
5:40

Künstler

Kundenrezensionen

  • Wow

    Am 17. Oktober 2017 von zimtsternboarder84 geschrieben.

    Ich war anfangs etwas skeptisch, da mir das letzte Album der Band, "Found in Far Away Places", nicht unbedingt gefallen hat. Ich war bis heute der Meinung, dass der neue Sound von ABR nicht an die älteren Sachen wie "Messengers" oder "Constellations" herankommen.
    Nun zum Album: Ich war vom ersten Hören an absolut begeistert. Es ist unglaublich was auf diesem Album an musikalischer Finesse ausgepackt wird. Jeder der Musiker hat nochmal 100% seines Könnens zusätzlich auf dieses Album draufgepackt.
    Vom Sound her wird man in jeder Richtung bedient. Der Sound ist unglaublich gut abgemischt und hart, die Breakdowns brettern einem buchstäblich im die Ohren. Und trotzdem fehlen nicht die typischen schönen Melodien, die ABR schon früher so erfolgreich in ihre Songs integriert hat.
    Dieses Album ist meiner Meinung nach das Beste seit "Constellations"
    Anspieltipps: King Of Sorrow, Invisible Enemy, Quake, Float und Dangerous.
    Wer auf extrem versierten Metalcore steht kann hier bedenkenlos zugreifen.
    Kauft euch diese Scheibe.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.