Fr. 20.50

Never Ending - 2017 Reissue

Audio-CD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

3 weitere Versionen verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Mystic Prophecy
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 25.08.2017
 

Tracks

1.
Burning Bridges
4:13
2.
Time Will Tell
3:54
3.
Under A Darkened Sun
4:08
4.
Dust Of Evil
4:29
5.
In Hell
3:33
6.
Never Surrender
4:31
7.
Wings Of Eternity
4:34
8.
When Im Falling
3:47
9.
Warriors Of Lies
6:13
10.
Dead Moon Rising
5:16
11.
Never Ending
2:40

Künstler

Kundenrezensionen

  • geiler heavy metal

    Am 04. November 2004 von sathonys geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    yes, die neue mystic prophecy platte ist echt der hammer. aber so geil wie den vorgänger regressus ist sie meiner meinung nach nicht ganz. irgendwie fehlen die absoluten überhammersongs wie eternal flame oder when demons return. aber die scheibe ist dennoch echt toll, schon burning bridges ist super

  • Meisterleistung!!

    Am 29. Oktober 2004 von SLAYER81 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Was Mystic Prophecy hier abliefern, stellt alles in den Schatten, was ich bis jetzt gehört habe! Metallica können zusammenpacken, ehrlich. Mr. Hetfield, so klingt richtiger Heavy Metal!

    Ein Hammer-Album, respekt! :-)

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.