Fr. 20.50

Will Of The Strong

Audio-CD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten White Skull
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 09.06.2017
 

Tracks

1.
Endless Rage
2:02
2.
Holy Warrior
4:09
3.
Grace O'Malley
5:33
4.
Will Of The Strong
5:37
5.
Lady Of Hope
6:13
6.
I Am Your Queen
4:12
7.
Hope Has Wings
5:39
8.
Metal Indian
5:31
9.
Shieldmaiden
3:49
10.
Sacrifice
6:09
11.
Lay Over
4:12
12.
Warrior Spirit
5:30

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Freude herrscht

    Am 19. Juli 2017 von Panzer geschrieben.

    Da kann ich Göggi nur zustimmen, diese Band ist absolute Weltklasse. Kompositionen, Gesang, Gitarren, Drums, Arrangement, da stimmt einfach alles. Eine wahre Freude dieses Album. Allein wegen dem Song Grace O'Malley muss man die Scheibe haben. Unbedingte Kaufempfehlung!

  • Absoluter Hammer

    Am 11. Juli 2017 von göggi geschrieben.

    Haben White Skull schon vor fünf Jahren mit Under This Flag das Album des Jahres abgeliefert, doppeln sie nun mit Will Of The Strong nach.
    Schon der Opener haut mich völlig aus den Socken. Das Album hält konstant das hohe Niveau. In jedem Stück ist ein saugeiles Solo platziert. Gesanglich, instrumental und kompositorisch lassen White Skull eh nichts anbrennen. Kurz: Das beste Album 2017 bisher. Wird kaum zu toppen sein.
    Schade ist nur, dass die Band nicht die Anerkennung kriegt, die sie verdient.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.