vergriffen

Prometheus - Symphonia Ignis Divinus - Limited Digipak

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Rhapsody (Heavy)
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 19.06.2015
 

Tracks

1.
Nova Genesis (Ad Splendorem Angeli Triumphants)
3:08
2.
Il Cigno Nero
4:09
3.
Rosenkreuz (The Rose And The Cross)
4:35
4.
Anahata
5:04
5.
Il Tempo Degli Dei
5:03
6.
One Ring To Rule Them All
7:05
7.
Notturno
4:35
8.
Prometheus
5:07
9.
King Solomon And The 72 Names Of God
6:52
10.
Yggdrasil
6:01
11.
Of Michael The Archangel And Lucifer's Fall Part II: Codex Nemesis
18:05
12.
Thundersteel (Cinematic Version) (Bonus Track)
4:33

Künstler

Kundenrezensionen

  • Einfach nur schlecht!

    Am 30. August 2015 von Adrian SOS geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Tut mir leid, aber was Rhapsody heutzutage produzieren, ist wirklich nur noch schlecht. Früher waren die mal gut. Und mit Thundersteel haben sie einen der allerbesten Metalsongs mit Kultstatus sowas von verhunzt.... das geht gar nicht! Würde die Scheibe nicht wieder kaufen!!

  • Grossartig

    Am 25. Juni 2015 von goeggi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mit Abstand das Beste was Rhapsody (beider Lager) seit langem herausgebracht haben. Ganz grosses Kino.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.