vergriffen

Win Hands Down (Deluxe Edition, CD + DVD)

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

2 weitere Versionen verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Armored Saint
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD + DVD
Erscheinungsdatum 29.05.2015
Edition Deluxe Edition
 

Tracks - Disc 1 (CD)

1.
Win Hands Down
5:06
2.
Mess
4:36
3.
An Excercise In Debauchery
6:01
4.
Muscle Memory
7:14
5.
That Was Then, Way Back When
5:08
6.
With A Full Head Of Steam
5:18
7.
In An Instant
7:36
8.
Dive
4:41
9.
Up Yours
5:24
10.
Dive (Deep Remix) (Bonustrack)
4:41

Tracks - Disc 2 (DVD)

1.
Keep It True XII 2009 - Full Set (April 25th, 2009)
2.
Win Hands Down (Video)
3.
Making Of Win Hands Down
4.
Left Hook From Right Field (Video)

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • MEISTERWERK !

    Am 04. Juni 2015 von MG ROCKS, Gossau geschrieben.

    Wieder einmal beweisen ARMORED SAINT, wer
    die wahren Könige des AMERICAN HEAVY METAL sind ! Während Metallica und Co. nichts, aber auch gar nichts mehr zu Stande bringen, liefern hier die Jungs um Mastermind JOHN BUSH ein Meisterwerk sondergleichen ab. Ich habe fertig, hört Euch nur Track 2 & 9 an !

  • Extraklasse!

    Am 23. Februar 2017 von Miguelito geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Seit 1985 war Delirious Nomad mein bestes Album von Armored Saint. Viele tolle Songs sind seither gefolgt und seit ich heute (mit leiiiiichter Verspätung) Win Hands Down zum ersten mal durchgehört habe, gibt es eine neue Nr.1 ! Eine Meisterhafte Arbeit, welche vom Songwriting, über die Spieltechnik bis zur Aufnahme hin einfach erstklassig klingt! Ob man Armored Saint kennt oder nicht, diese Scheibe muss man sich gönnen!
    ...und nach der CD muss ich nun auch die LP haben. Buaaaah ich freu mich darauf, die Finessen richtig richtig rauszuholen! BRAVO Saints, Ihr wart es für mich schon, doch nun seid Ihr echt Weltklasse geworden!

  • Jawohl, so geht METAL!!!

    Am 10. Juli 2015 von Jay geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Es ist immer wieder erstaunlich, auf welchem Niveau sich die Veröffentlichungen von ARMORED SAINT bewegen. Da können auch die hochgelobten US-Bands wie Metallica, Megadeth und Konsorten bei weitem nicht mehr mithalten. Geile Songs, überragender Gesang, hervorragende Gitarrenarbeit und Hammersolos und das wichtigste: GROOVE. Beschafft euch dieses Album und unterstützt eine der besten und ehrlichsten US-Metalbands aller Zeiten!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.