Fr. 14.50

Enigmatic Smile

Audio-CD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Annisokay wollen 2015 mit ihrem zweiten Album die große Bühne betreten. Musikalisch treffen hier treibende Rhythmen und aggressive Shouts auf Gänsehaut Melodien und einen einzigartigen Clean Gesang. Das neue Album mit dem geheimnisvollen Titel, Enigmatic Smile , entstand über das Jahr 2014 hinweg in zwei Etappen. Bereits im Januar flog die Band in die USA um mit Produzent Joey Sturgis (u.a. Asking Alexandria, Emmure, We Came As Romans) an neuen Songs zu arbeiten. Sturgis hatte bereits das Debut der Band The Lucid Dream[er] produziert. Die zweite Hälfte des Albums entstand anschließend im Herbst 2014 unter Federführung von William Putney (u.a. Suicide Silence, Miss May I, Northlane). Über Supportshows für internationale Acts wie Silverstein, Blessthefall, His Statue Falls oder Eskimo Callboy und gefeierte Auftritte beim Vainstream Rockfest oder dem Summer Breeze, erspielte sich die Band in den vergangenen Jahren bereits einen sehr guten Ruf in der Liveszene. Annisokay sind auf dem Sprung und nur schwer aufzuhalten!

Produktdetails

Interpreten Annisokay
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 20.03.2015
 

Tracks

1.
Carry Me Away
3:27
2.
Naked City
4:00
3.
Snowblind
3:31
4.
Panic Attack
4:18
5.
Wolves In The Walls
4:24
6.
Fragile Line
3:56
7.
Traveler
4:11
8.
Life Cycles
3:35
9.
Fame
3:20
10.
New Autumn Light
4:20
11.
What Is Left
4:09

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.