Fr. 24.50

Theatre Of Redemption

Audio-CD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Harmony (Metal)
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 28.11.2014
 

Tracks

1.
Window Of My Soul
4:44
2.
Inhale
4:16
3.
Crown Me King
4:51
4.
Son Of The Morning
5:32
5.
What If
4:15
6.
Theatre Of Redemption
5:30
7.
Bloodbound
6:09
8.
You Are
5:59
9.
Hands Of Time
4:56
10.
In Search Of
4:56

Künstler

Kundenrezensionen

  • Harmony

    Am 26. Mai 2015 von Petra geschrieben.

    Ich kann mich Marco nur anschliessen, super Power-Metal-Album. Zum Träumen schön...

  • Oberhammer

    Am 22. Januar 2015 von Marco geschrieben.

    Das (jahre)lange Warten hat sich gelohnt! Waren schon die ersten beiden Alben absolute Spitzenklasse: Dieses haut mich aus den Schuhen: Melodic Metal, bei dem kein Song ist wie der andere (!) - das gibts wirklich! Der Sound (trotz eigentlicher Eigenproduktion) mit viel Druck und Raum: Ueber die (Gast-)Stimme von Daniel Heiman kann ich nur sagen: Schade, dass der sich nie bei GOTTHARD beworben hat... Einziger Kritikpunkt: Die Schrift im ansonsten tollen Booklet ist nur mit grosser Mühe zu entziffern. Ansonsten: Pflichtkauf!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.