vergriffen

Framework

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Work Of Art
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 19.09.2014
 

Tracks

1.
Time To Let Go
3:59
2.
How Will I Know
4:31
3.
Shout Till You Wake Up
4:54
4.
Can't Let Go
4:00
5.
How Do You Sleep At Night
4:28
6.
Over The Line
3:47
7.
Machine
4:02
8.
Hold On To Love
4:05
9.
Natalie
4:38
10.
Turning Point
4:03
11.
My Waking Dream
4:33

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Work Of Art

    Am 04. Februar 2021 von Roman geschrieben.

    Für mich alle 4 Scheiben ein Muss für jeden Erwachsenen Rock Musik Fan.

  • framework

    Am 23. September 2014 von regman geschrieben.

    en attendant le nouvel album de toto prévu pour 2015 vous avez à peu près 6 mois pour apprécier ce framework comme il se doit

  • Immer noch guter AOR

    Am 20. September 2014 von Johnny Castaway geschrieben.

    Für meinen Geschmack war das erste Album das beste, das zweite überzeugte mich schon nicht mehr hundertprozentig, und beim dritten bin ich jetzt eigentlich schon fast enttäuscht. Es scheint mir, dass sie im Songwriting klar nachgelassen haben (Allerweltsmelodien!), und der Sound bzw. die Produktion gefällt mir aus irgendeinem Grund nicht. Es ist sicher immer noch guter AOR, aber das Besondere, was für mich WOA gerade beim Debüt so spannend machte, spüre ich nicht mehr.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.