vergriffen

Megalomania - Limited Digipack

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

2 weitere Versionen verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Kissin' Dynamite
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 05.09.2014
 

Tracks

1.
DNA
4:21
2.
Maniac Ball
3:57
3.
V.I.P. In Hell
4:21
4.
Fireflies
4:29
5.
Deadly
2:48
6.
God In You
3:25
7.
Running Free
4:06
8.
Legion Of The Legendary
3:50
9.
Final Dance
3:54
10.
Ticket To Paradise
4:33
11.
Golden Cage (Bonustrack)
4:11
12.
DNA (Videoclip)
13.
Inside The "DNA" (Making Of)

Künstler

Kundenrezensionen

  • Gut entwickelt

    Am 06. Oktober 2014 von Harry geschrieben.

    Die Jungs haben sich nochmals prächtig entwickelt und ein abwechslungsreiches und eingängiges Album abgeliefert. Die modernen Elemente sind diskret und super eingearbeitet. Macht Spass!

  • Neue Impulse

    Am 05. September 2014 von Franzl geschrieben.

    Neue impulse wie das hier präsentiert wird ,bringt
    Dynamik in ihr neues album.Sehr empfehlenswert,blind hingreifen,der kauf lohnt sich.

  • Hammerscheibe!

    Am 21. April 2015 von samiklausi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich kann meinen Vorschreibern nur beipflichten!! Aus meiner Sicht das bisher beste Album der immer noch jungen Band! Die Melodien sind schlichtweg klasse und das Album ist super produziert!
    Von mir 6 von 5 Sternen ;-)

  • Hardrock-Scheibe 2014

    Am 10. Februar 2015 von Roger geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Was für ein Brett!!! Hart, melodiös und was für ein Sänger...nach dem dritten mal hören bekomm ich die Melodien nicht mehr aus dem Kopf, meine Füsse wippen im Takt, meine Hüfte kreisen und mein Nacken kann nicht aufhören zu bangen..für mich der definitive Nachfolger von Bonfires Fireworks - definitiv

  • Und schon wieder in einer Medienkette

    Am 04. September 2014 von asds geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    früher erhalten. Und ich muss sagen, Kissin Dynamite ein bisschen anderst als man kennt. Zuerst gewöhnungsbedürftig, aber zündet trotzdem sofort, vorallem das Vorablied DNA ist voll zum Mitgröhlen. Vielleicht 1 Ballade zuviel. Aber mir persönlich macht die CD unheimlich Spass, 40 Minuten tolle Unterhaltung. Dennoch Leute die ein Album wie Money, Sex & Power erwarten, werden enttäuscht, denn nur 1-2 Songs hätte man auch dort auf der CD gefunden, der Rest ist zum Teil härter und zum Teil mit mehr Synthies. Trotzdem Kaufempfehlung und Rat um Konzertbesuch. Das Album bekommt von mir 8.5 von 10 Punkte

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.