vergriffen

Wegweiser

Audio-CD

SWISS

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Abinchova
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 04.07.2014
 

Tracks

1.
Präludium
1:12
2.
Handgeschrieben
4:13
3.
Wandlung
5:43
4.
Vom Grünen Grund
4:58
5.
Flaschengeist
4:25
6.
Sturmgeweiht
5:11
7.
Unbennant
4:08
8.
Unter Der Erde
4:11
9.
Felsenfrass
4:51
10.
Echo
8:26

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Oliver Oliver

    Am 23. November 2014 von Inspiral Roses geschrieben.

    Abinchova ... sie kommen aus Ebikon, einem Dorf zwischen Ausfall und Luzern, und ihr Name ist alemannischen Ursprungs... sie sind nicht so bekannt wie Eluveitie ... Aber sie reichen ihnen das Wasser alleweil ... Sie gehören, Gott sei's gedankt, NICHT zum Luzerner Rock-City-Kuchen... Anders Underground, und nur schon darum geil! Lass ihnen doch ihre Spielwiese...

  • Nicht schlecht

    Am 13. September 2014 von Oliver Bill geschrieben.

    Also ich finde die Musik nicht schlecht, aber der Gesang finde ich echt Schade für diese Musik!
    Warum ist das Präludium auf Schweizerdeutsch und die Songs auf Hochdeutsch??? Versteh ich nicht!

  • Wegweiser

    Am 09. Juli 2014 von Stephan geschrieben.

    S" ganze Album isch eifach dr Hammer

  • Hammer Album!

    Am 09. Juli 2014 von Krümmel geschrieben.

    Hammer Album!

  • Hammer Album

    Am 09. Juli 2014 von Chrigu geschrieben.

    Ich habe das Album nun schon einige Tage Zuhause, nach mehrmaligem hören wurde mein erster Eindruck bestätigt:

    Es ist wieder einmal ein geniales Album von Abinchova! Man merkt, dass die Band musikalisch und produktionstechnisch einen riesen Schritt nach vorne gemacht hat. Von mir gibt es eine absolute Kaufempfehlung! Wer auf Eluveitie oder Nightwish steht, dem wird es sicher gefallen.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.