vergriffen

Human Contradiction (Limited Edition, 2 CDs)

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Delain
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt 2 CDs
Erscheinungsdatum 04.04.2014
Edition Limited Edition
 

Tracks - Disc 1 (CD)

1.
Here Come The Vultures
6:06
2.
Your Body Is A Battlerground
3:50
3.
Stardust
3:57
4.
My Masquerade
3:44
5.
Tell Me Mechanist
4:52
6.
Sing To Me
5:09
7.
Army Of Dolls
4:57
8.
Lullaby
4:56
9.
Tragedy Of The Commons
4:32

Tracks - Disc 2 (CD)

1.
Scarlet
4:37
2.
Don't Let Go
3:57
3.
My Masquerade
5:01
4.
April Rain
4:47
5.
Go Away
3:42
6.
Sever
4:54
7.
Stay Forever
4:33
8.
Sing To Me (Orchestra)
3:44
9.
Your Body Is A Battleground (Orchestra)
3:21

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Tiptop

    Am 16. April 2014 von Ash geschrieben.

    Tolles Album!
    Befindet sich auf dem Level von "AprilRain". Delain Fans können zugreifen. Metal Fans die dieses Genre mögen sowieso auch.

  • Tiptop

    Am 16. April 2014 von Ash geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Tolles Album!
    Befindet sich auf dem Level von "AprilRain". Delain Fans können zugreifen. Metal Fans die dieses Genre mögen sowieso auch.

  • WATO > THC

    Am 07. April 2014 von Aurayal geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das neue Delain Album ist ganz sicher ein sehr gutes Album. Es hat ein paar neue Einflüsse, wieder mehrere Hits und die besten Vocals von Charlotte bis jetzt :) Aber alles in allem spricht es mich bis jetzt einfach weniger an als der Vorgänger "We Are The Others". Ich kann gar nicht genau sagen woran es liegt, aber ich werde das Gefühl nicht los dass den Songs einfach immer der letzte Kick fehlt... Ist aber auch Geschmackssache :) Wer Fan von ihnen ist wird aber sicher nicht enttäuscht sein!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.