vergriffen

Masquerade

Audio-CD

SWISS

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Kirk
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 07.03.2014
 

Tracks

1.
Devil's Claw
6:16
2.
Supersonic Speed
4:00
3.
Masquerade
5:22
4.
Eternity
6:26
5.
Fight Or Die
4:20
6.
Nothing Else But Lies
4:28
7.
Time
3:37
8.
Tragedy
5:00
9.
Face In The Crowd
4:41
10.
End Of The Universe
5:09
11.
Fallen Angel
4:48

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • extrem geil

    Am 12. Mai 2014 von rolf geschrieben.

    ich habe die band nicht gekannt. auf grund der guten kritiken habe ich mir das album angehört und bin begeistert.
    absolut geiler melodicmetal. wunderbare melodien.
    und das aus der schweiz!

  • stark

    Am 12. Mai 2014 von rockfan geschrieben.

    ein absolutes spitzenalbum.
    topsongs.
    einfach wunderbar. ein schweizer wunderwerk

    rockfan

  • Vom Feinsten

    Am 13. März 2014 von El toro loco Marco geschrieben.

    Was für ein Werk ! Am 17. März im Z 7 in Pratteln. Bieten auch live ein wahres Feuerwerk

  • Hammer

    Am 03. März 2014 von Corinna geschrieben.

    Eine absolutes Muss für Fans von Melodic Metal. Wer Queensryche mag, wird Kirk und die Platte Masquerade lieben!

  • Endlich

    Am 06. Februar 2014 von Moni geschrieben.

    wurde aber auch Zeit. kirk sind genial

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.