vergriffen

Fragile Immortality

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten The Unguided
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 31.01.2014
 

Tracks

1.
Inception
3:51
2.
Defector DCXVI
4:03
3.
Granted
5:15
4.
Eye Of The Thylacine
4:28
5.
Unguided Entity
4:12
6.
Carnal Genesis
4:36
7.
Enforce
4:00
8.
Blodbad
4:15
9.
Only Human
3:54
10.
Singularity
4:13
11.
Oblivion
3:58
12.
Deathwalker (Bonus Track)
3:58
13.
Unguided Entity (Zardonic Remix Bonus Track)
4:50
14.
Deathwalker (Zardonic Remix Bonus Track)
5:06
15.
When All The Seraphim Cry (Bonus Track)
4:18

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Klasse Album

    Am 06. Februar 2014 von JB91 geschrieben.

    Dieses Album kann ich nur empfehlen. Das Album Fragile Immortality find ich besser als das Debutalbum Hell Frost, das auch schon sehr stark war.Freue mich auf das nächste Album von The Unguided!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.