vergriffen

Spirit

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Reckless Love
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 12.09.2013
 

Tracks

1.
Night On Fire
3:27
2.
Bad Lovin'
3:53
3.
I Love Heavy Metal
4:08
4.
Favorite Flavor
3:10
5.
Edge Of Our Dreams
3:48
6.
Sex, Drugs & Reckless Love
3:16
7.
Dying To Love
4:20
8.
Metal Ass
2:22
9.
Runaway Love
4:15
10.
So Happy I Could Die
4:10
11.
Hot Rain
5:15
12.
Die Hard
4:27

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • einfach nur geil!

    Am 16. Juli 2014 von Steve geschrieben.

    Auch mit ihrem 3. Album liefern Reckless Love wieder eine Wahnsinns-Scheibe ab. Vollgepackt mit rockig-melidiösen Ohrwürmern halten sie so die Glam-Metal-Messlatte hoch! Einzelne Songs hervorzuheben ist meiner Meinung nach schwierig,da sich alle Songs auf einem sehr hohen Niveau befinden und abwechslungsreich klingen. Meiner Meinung nach ist diese Scheibe sogar noch nen Ticken besser als der Vorgänger!
    Fazit: Für alle die 80/90-iger Hairmetal (Sleaze-Metal,Glam-Metal) lieben und mögen: Album kaufen, reinhören und Spaß haben.

  • Finnen Power!

    Am 23. Mai 2014 von Billy geschrieben.

    Es ist ja nicht so das Reckless Love das Rad neu erfinden, aber sie geben es auf eine neue Stufe!
    Was die vier Finnen mit ihrem dritten Album vollbracht haben reiht sich nahtlos in ihr bisheriges schaffen ein, übertrifft es jedoch noch um einiges. Neben den bereits bekannten "Night in Fire" und "So Happy I Could Die" sind vor allem auch "Bad Lovin" ." Edge of our Dreams", "Sex,Drugs and Reckless Love" und Runaway Love als typische 80s Glam Metal Songs zu sehen die Reckless Love jedoch bis zur Perfektion ausreizen und es wird nie langweilig. Vor allem aber Tracks wie "Metal Ass" oder die schöne Ballade "Hot Rain" bricht mit den typischen Sound und verpasst der Platte Abwechslung.
    Natürlich ist es notwendig diese Art der Musik zu mögen. Wer jedoch Poison, Warrant, Mötley Crüe oder Def Leppard mag muss hier einfach zugreifen.
    Wo Ende der 80 der Glam Metal fürs erste zu Grunde ging da setzen Reckless Love an und das besser als all ihre Genre Kollegen aus der Neuzeit! Absoluter Pflichtlauf für alle Fans der Hair Metal Aera!

  • Sehr gut!

    Am 02. Januar 2014 von Les Paul geschrieben.

    Eine Mischung aus Mötley Crüe ond Def Leppard. Einfach fantastisch!

  • Finnlands Antwort auf Steel Panther

    Am 14. September 2013 von WIELANDER geschrieben.

    Sorry KiK, aber Reckless Love kommen aus Finnland. Der Rest kann man stehen lassen, sind die geilsten ihres Fachs in Finnland!

  • WoW

    Am 28. August 2013 von KiK geschrieben.

    Einfach geil, Spirit von der besten Swedish Melodic AOR Band, macht süchtig!!!!!!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.