vergriffen

--- - Special Edition - Digipack

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

3 weitere Versionen verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Satyricon
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 06.09.2013
 

Tracks

1.
Voice Of Shadows
2:36
2.
Tro Og Kraft
6:01
3.
Our World, It Rumbles Tonight
5:13
4.
Nocturnal Flare
6:38
5.
Phoenix
6:32
6.
Walker Upon The Wind
4:58
7.
Nekrohaven
3:12
8.
Ageless Northern Spirit
4:44
9.
Infinity Of Time And Space
7:48
10.
Natt
3:44
11.
Phoenix (Recording Session Rough Mix) (Bonustrack)
6:33
12.
Our World, It Rumbles Tonight (Deeper Low Mix) (Bonustrack)
5:08
13.
Natt (Wet Mix) (Bonustrack)
3:35

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Göttlich

    Am 01. Januar 2014 von Chris geschrieben.

    Seit der Veröffentlichung fasziniert mich die Scheibe immer wieder auf ein neues. Es lohnt sich das ganze Album mehrmals am Stück zu hören, es geht immer mehr auf! Sigurd Wongraven ist definitiv ein Künstler der Oberliga.

  • Die nächste Stufe der Entwicklung

    Am 11. Oktober 2013 von Sandro geschrieben.

    Mir gefällt das neue Werk der Norweger; ist halt kein Nemesis Divina oder Dark Medieval Times (wenn man die Entwicklung der Band anschaut, verwundert mich das auch überhaupt nicht), aber genau das macht ja einen sich stetig entwickelnden Künstler aus: Man weiss nie, was man als nächstes kriegt!
    Ich würde das neue Album auch nicht als BM-Werk per se einstufen. Für mich trifft eher die Bezeichnung Progrock mit BM-Einflüssen zu.
    Favoriten habe ich momentan keine, da jeder der Songs etwas vorzuweisen hat, das mich ihn immer wieder hören lässt.
    Fazit: Die lange Wartezeit hat sich (für mich) echt gelohnt und ich bin gespannt, wie die Jungs die neuen Songs live rüberbringen werden!

  • nach Darkthrone

    Am 13. September 2013 von mary jane geschrieben.

    nun die nächste band, die sich dem singen probiert. das klingt aber schrecklich. der rest ist so 0815 black metal aus der kopierfabrik. gute nacht

  • SATYRICON!!!

    Am 06. September 2013 von Dracul geschrieben.

    Da ist sie nun. Lange war die Wartezeit, doch es hat sich gelohnt.
    Etwas ruhiger als der Vorgänger Age of Nero, jedoch 100% Satyricon.

    Mehr muss man eigentlich gar nicht sagen.

    Satyricon rules!!!

  • Tracklist

    Am 06. August 2013 von Alessandro geschrieben.

    Ich freue mich schon sehr auf dieses Album. Hier die tracklist.

    1. Voice of Shadows
    2. Tro og Kraft
    3. Our World, It Rumbles Tonight
    4. Nocturnal Flare
    5. Phoenix
    6. Walker Upon The Wind
    7. Nekrohaven
    8. Ageless Northern Spirit
    9. The Infinity of Time and Space
    10. Natt

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.