vergriffen

Hail To The King (Deluxe Edition)

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

5 weitere Versionen verfügbar
Fr. 9.90 Fr. 14.50

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Am 23. August erscheint das neue Album von Avenged Sevenfold. Es ist das sechste Album der Heavy-Metal-Band und ist der Nachfolger zu “Nightmare”, welches im Jahr 2010 erschien. Für dieses Werk arbeiteten die Kalifornier erneut mit Produzent Mike Elidzondo zusammen. Neben der normalen Version erscheint das Album auch als Deluxe Edition.

Produktdetails

Interpreten Avenged Sevenfold
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 23.08.2013
Edition Deluxe Edition
 

Tracks

1.
Shepherd Of Fire
5:24
2.
Hail To The King
5:05
3.
Doing Time
3:27
4.
This Means War
6:09
5.
Requiem
4:24
6.
Crimson Day
4:57
7.
Heretic
4:55
8.
Coming Home
6:26
9.
Planets
5:56
10.
Acid Rain
6:41

Künstler

Kundenrezensionen

  • Einfach Rockyg

    Am 23. September 2013 von Rambo geschrieben.

    Ich liebe diese Musik, das Album ist Hammergeil.

  • Immer das gleiche...

    Am 19. September 2013 von Harvester geschrieben.

    Es ist immer noch wie seit eh und je, keine neue Band wird je den "Alten Göttern" das Wasser reichen können, wie soll dass denn auch gehen wenn kein einziger Schreiberling hier dies überhaupt für möglich halten sollte? Offenheit für Neues geht wohl im Alter verloren, der Eigennutz ist: "Nichts ist besser als das was ich für gut befinde" "Kritik an meinen Bands ist auch Kritik an mir selbst" "Dass lasse ich nicht zu" - und genau deswegen wird bis zu eurem Lebensende auch keine einzige Band mehr kommen die diese Götter vom Thron stürzen können, danach übrigens auch nicht.

    Für mehr Offenheit. AX7 haben ein tolles Album abgeliefert, wer die Songs ohne Vorbehalt hören wird, wird sie lieben. Zu viele Altlasten meine Freunde.

  • Hail to the Posers...

    Am 16. September 2013 von RockHead geschrieben.

    Ui, da ging jede Individualität verloren, und "nur geklaut" ist fast ein zu nettes Attribut!

    Im Vergleich zu Metallica's schwarzer Scheibe fühlt sich das hier an, wie wenn Töffli-Buebe - für sich sicher cool und hip - auch richtig schwere Jungs mit schweren Maschinen sein möchten...

    Nicht falsch verstehen, das Album für sich ist ganz okay, muss sich aber am Original messen lassen, und da reicht es halt doch nicht für die Autobahnzulassung.

  • Bisher schwächstes Album

    Am 12. September 2013 von GeneralG geschrieben.

    Nach mehrmaligem höhren finde ich die Scheibe einfach nur LASCH! Wenn ich echte Schnultze will zieh ich mir lieber Firewind, Masterplan oder Machine Men rein. Die haben wenigsten Tempo.
    Die Cd ist zwar schön, eingängig und melancholisch, die Solis sind gewohnt gut aber eben alles nur noch Einheitsbrei und in Midtempo. Wo bleibt da die Intensität die A7x früher hatte? Hätte es lieber weniger gut produziert, dafür besseres, abwechslungsreicheres Songwriting. Aber bei vielen Bands gehts ja in diese Richtung...

  • Na ja..

    Am 09. September 2013 von Roger geschrieben.

    keine Ahnung warum alle auf das Teil zu stehen scheinen..ich finde die Scheibe ziemlich altbacken und belanglos. Nicht so knackig wie Accept, nicht so rund wie Krokus, nicht so ambitioniert wie Queensryche, nicht so melodiös wie Bon Jovi......brauch ich diese Scheibe...?! Nicht wirklich...

  • Im Namen von den Cede Kunden

    Am 09. September 2013 von Ivan Drago geschrieben.

    ...Rocky keiner will überall deinen Senf lesen müssen. Wenn die Leute den satten Mix gut finden, und denken, dies in ihre Beurteilung einfliessen zu lassen dann ist das wohl ihre Sache. On du diese Information brauchst oder nicht ist dann dir überlassen.

    Im übrigen ist es eine auch Art Selbstdarstellung wenn einer bei jeder CD der letzten tausend Jahre auf dieser wunderbaren Seite seine Meinung lautstark kundtun muss. Oder irre ich mich da?

    Muss das wirklich sein?

  • Metallica gefressen?

    Am 09. September 2013 von Tail Gunner geschrieben.

    Wie kann man sich die Herangehensweise an so ein Album vorstellen? "Hey Jungs, lasst uns mal jegliche Originalität über Bord werfen und einfach alles gute von Metallica und co, kopieren..." Ich meine, diverse Parts sind derart dreist geklaut, dass es fast wehtut. Vor allem der neue Drummer scheint wohl der weltgrösste Lars Ulrich Fan zu sein, denn er kopiert dessen Stil 1:1 und versucht gar nicht erst, eigene Akzente zu setzen... Versteht mich nicht falsch, die Songs sind keineswegs schlecht, aber von einer Band, die überall als Spitzenreiter der neuen Metalwelle gelobt wird, darf man eigentlich mehr erwarten, als einfach den alten Helden nachzueifern (wobei man natürlich nur verlieren kann).

  • Voll

    Am 08. September 2013 von pomaster zero geschrieben.

    schwach das teil. newmetal ab der stange für lutscher.

  • deutsch

    Am 08. September 2013 von thöml geschrieben.

    bevor du leute hier eines besseren belehrst besuch mal nen deutschkurs.rocky

  • Rezension oder Selbstdarstellung?

    Am 07. September 2013 von Rocky geschrieben.

    Mir muss die Musik gefallen, dann entscheide ich was ich kaufe. Kommentare oder Rezensionen beeinflussen mein Kaufverhalten nicht, sie sagen nur dann etwas aus, wenn die Musik fundiert besprochen wird, oder ich einen Tipp bekomme was mit dieser Band oder Musik ähnlich ist.
    Wegen einem saten Mix? kaufe ich keine CEDE!
    Ob Metallica neidisch werden? wie? was ? wo?
    Drums knallen? solen eigentlich klingen mit einem guten Sustain!
    Ich will Avenges Sevenfold hören , weder eiren meden noch metalliga!
    Bei mir dürfen sich keine Songs in der Ohrmuschel festsetzen, die würde ich mit einem Qtipp sofort rauswischen. denn ich will viele verschiedene Songs, Bands hören.

    Auch wenn man unter verschiedenem Namen Kommentare schreibt, wird dadurch die Glaubhaftigkeit nicht besser.

    Also mir gefällt das Album, nicht mehr und nicht weniger

  • Gigantisch

    Am 07. September 2013 von June geschrieben.

    Der Kauf lohnt sich nur schon wegen dem satten Mix. Da wären selbst Metallica neidisch auf die Drums, die knallen einfach höllisch. A7X haben auf dieser Scheibe weniger Pianos und Synthis eingesetzt, dafür eine coole Mischung aus Iron Maiden und Metallica hingebracht und zu ihrem eigenen Sound weiterentwickelt. Sehr eingängig, so dass es aber auch nach mehreren Durchgängen nicht langweilig wird. Eine tolle Weiterentwicklung dieser Band.

  • super

    Am 30. August 2013 von Lineling geschrieben.

    Auch wenn sich die Kommentare ähneln, er oder sie oder sie (plural) hat/haben recht! Die Scheibe ist der Hammer, hab sie schon drei mal durchgehört und fast alle Songs gehen sofort in die Ohrmuschel rein und setzen sich im Hirn fest. Ganz klare Kaufempfehlung

  • Die Kommentare ähneln sich?

    Am 28. August 2013 von Rocky geschrieben.

    Wer ist der aktive Schreiberling?

    Ich bin nicht sicher aber die Kommentare und Wortlaut sind sich sehr ähnlich?

    Ist das Zufall?

  • Neue Ära

    Am 24. August 2013 von Hail to the King geschrieben.

    für Avenged Sevenfold. Nach mehrmaligem Durchhören des Albums, muss ich sagen, dass es mir sehr gut gefällt. Meiner Ansicht nach hat die Band sich in ihren Anfangsjahren konstant gesteigert von langweiligem Metalcore (Warmness On The Soul, Sounding The Seventh Trumpet, Waking The Fallen) zu durchscnittlichem Power-Metal (City of Evil). Mit dem selbstbetitelten Album haben sie dann ihren Sound gefunden und sind auf Nightmare zu ihrer Höchstform aufgelaufe.
    Hail to King schliesst für mich direkt an Nightmare an. Sie halten ihr hohes Niveau und entwickeln sich trotzdem weiter. Hail to the King hat einen ganz anderen Charakter als Nightmare und ja die Musik ist simpler gestrickt aber es ist die logische Folge aus Nightmare nachdem The Rev gestorben ist.
    Die einzige Band, die Avenged Sevenfold meiner an sich noch übertrifft ist Stone Sour, welche mit "Hogab pt1/2" das Mass aller Dinge für Modern-Metal/Hard Rock Bands sind.

  • konzert-nachfrage in der schweiz

    Am 23. August 2013 von m geschrieben.

    hallo zusammen
    kann mir da bitte jemand mitteilen das "avenged sevenfold mit support: "device" (sänger david vom disturbed) in diesen herbst/winter 2013 auch in die schweiz für 1 konzert in solothurn, zürich, basel oder luzern kommen können, da diese 2 super tolle bands zusammen auf der europa-tour sind, wäre ich sehr froh und dankbar diese 2 bands in der schweiz live sehen und erleben zu dürfen.

  • ALBUM DES MONATS!

    Am 23. August 2013 von sb geschrieben.

    Toller Sound. Spielfreude und gutes Songwriting. Hier stimmt praktisch alles. Ganz stark!!!

  • Nicht ganz...

    Am 23. August 2013 von Mike geschrieben.

    ...die Songqualität die ich erhofft habe. Beim letzten Album wurden die Songs noch zum grossen Teil von Mastermind The Rev geprägt resp. geschrieben und von Portnoy perfekt übernommen. Erst jetzt merkt man was man an Rev verloren hat, nähmlich die treibende Kraft und die genialen Songideen. Der neue Drummer macht seine Sache gut, die Songs sind leider nicht mehr als Hardrock Durchschnitt.

  • Ax7 noch besser als je zuvor!

    Am 21. August 2013 von Riddick geschrieben.

    Höre seit gestern das ganze Album durch. Sehr eingängige Tracks, geile Riffs und Solis, M Shadows singt abermals grossartig. This Means War erinnert an Metallica's Sad But True vom Riff her, trotzdem mindestens mit Coming Home die besten Songs darauf. Eigentlich gibt es keinen schwachen Song auf dem Album, höchstens Planets oder Doing Time. Shepherd of Fire, Hail to the King, Crimson Day, Acid Rain und Heretic sind ganz grosses Kino! Ein sehr gelungenes Album mit einem ganz andere Charakter als Nightmare, es ist viel kompakter, heroischer, hoffnungsvoller. Schiwerig es mit Nightmare überhaupt zu vergleichen oder mit dem selbstbetitelten Album. Für mich das stärkste Album bisher, 10 Tracks, alle gehören zueinander. Kaufen!

  • hail to the king

    Am 18. Juli 2013 von rocky26 geschrieben.

    Ich freue mich riesig auf sein neues Album und hoffe auch sehr dass Avenged Sevenfold mit Support: Device Konzert in die Schweiz kommt.

  • Ouuu ich freu mich *.*

    Am 09. August 2013 von A7x geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Freue mich schon mega auf das Album, das was man bisher hörte war awesome :D

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.