vergriffen

Wild Card

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Revamp
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 23.08.2013
 

Tracks

1.
On The Sideline
3:46
2.
Limbic System
4:54
3.
Wild Card
4:22
4.
Precibus
4:25
5.
Nothing
3:54
6.
Neurasthenia
5:07
7.
Distorted Lullabies
4:58
8.
Amendatory
4:47
9.
I Can Become
3:48
10.
Misery's No Crime
4:03
11.
Wolf And Dog
5:01
12.
Sins (Bonustrack)
4:07

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Nun ist es da...

    Am 25. August 2013 von Aurayal geschrieben.

    das zweite Album von ReVamp nach einer 3-jährigen Pause. Produktionstechnisch wurde ein grosser Sprung nach Vorne gemacht. Der Mix ist perfekt, jeder Song hat sehr viel Power und mächtig "Rumms", sowie auch die Stimme wurde so eingebettet dass sie wie ein Teil der Musik klingt anstatt wie beim ersten Album (wo sie "mixtechnisch" gesehen fast zum Beigemüse verkam). Textlich und Gesanglich wurde alles düsterer und ernster, Floor ist so variabel wie noch nie. Speziell ihre Grunts sind erstaunlich gut, was ich ihr bei ihrer sonst so klaren Stimme nicht zugetraut hätte. Alles in allem ein gelungener Fortschritt zum letzten Album, jedoch fehlt den Songs immer noch die Eigenständigkeit und Innovation die es für ein Meisterwerk bräuchte. Im Ganzen gehört ähneln sich die Songs untereinander einfach zu sehr. Ich bin aber sicher dass das mit den Jahren und weiterer Erfahrung noch besser wird und die Band ihr Potential wird ausschöpfen können :)

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.