vergriffen

Raise The Curtain

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Oliva (Jon)
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 21.06.2013
 

Tracks

1.
Raise The Curtain
5:13
2.
Soul Chaser
4:09
3.
Ten Years
3:39
4.
Father Time
4:33
5.
I Know
6:29
6.
Big Brother
4:13
7.
Armageddon
4:45
8.
Soldier
4:53
9.
Stalker
4:43
10.
Witch
4:37
11.
Can't Get Away
6:49
12.
Truth (Bonustrack)
2:47

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Oliva (Jon Oliva)

    Am 25. Juli 2013 von Jacky geschrieben.

    Tout ce que fait le Maître est juste fabuleux ! Toujours un bonheur, que ce soit J.O.P. ou Jon seul...

  • Wahnsinn

    Am 14. Juni 2013 von Simu (Sunuthar) geschrieben.

    Tja, die CD erinnert stark an die alten Savatage zeiten und das ist auch gut so, Jon Olivas Pain in Ehren, aber mit Savatage konnte dieses Projekt nie mithalten obschon ich sämtliche scheiben gut finde. Aber hier zeigt Jon mal wieder so richtig was er drauf hat. Für alle Savatage Fans der ersten Stunde ist diese CD ein Pflichtkauf. Für mich schon nach kurzer anspielzeit das Album des Jahres, da muss sich die konkurenz warm anziehen um diese Leistung zu Toppen, Danke Jon und weiter so

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.