Fr. 18.50

Vo Chrieger U Drache

Audio-CD

SWISS

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Excelsis
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 05.07.2013
 

Tracks

1.
Prologue (Of Sintram And Bertram)
1:54
2.
Brothers Of War
5:52
3.
Druids
4:48
4.
Heathen Princess
5:27
5.
Fear
0:56
6.
Uechtland
4:23
7.
Chrieger
8:57
8.
Dragonhole
5:37
9.
Chapel
5:19
10.
Fall Of The One
5:21
11.
Avenger
5:03
12.
Wissi Bärge
5:31
13.
Epilogue
2:33

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Hammerstark!

    Am 03. Februar 2015 von Metal Mike geschrieben.

    Excelsis machen mit dieser CD einen Quantensprung! Speediger, fetter Sound mit wunderbaren Melodien in englisch und schwizer Dütsch. Hit an Hit, kaum zu glauben, wie sich die Band mit diesem Album gesteigert hat. Ob sich das noch toppen lässt?? Bin gespannt!

  • haauhhhh

    Am 22. Juli 2014 von rolf geschrieben.

    Sit am elu konzi im kammgarn Sit ihr mini favorite in sache swiss folkmetal. Geil jungs

  • Amazing

    Am 01. März 2014 von Roberto geschrieben.

    amazing album, congrats

  • s Bescht

    Am 17. November 2013 von Simone geschrieben.

    s bescht Album wo ig sit langem hab kauft . so muen en schwizer folkmetal band töne. herzbluet und lideschaft gmischt mit roher kraft und traditionellem touch. für mich die bescht folkmetal band .

  • Top

    Am 20. September 2013 von Christine geschrieben.

    Einfach nur Top dieses Album. Geiler Schweizer Folkmetal.

  • Geil

    Am 14. September 2013 von Finnentroller geschrieben.

    Einfach nur geil dieser Sound und diese Band. Danke Excelsis füre eure Musik!! Nur, bitte noch mehr auf SchweizerDeutsch :-)!! Eifach geil und habe es die ersten Sekunden nicht bemerkt :-). Hammer Album

  • Coooool

    Am 02. September 2013 von Mr. Crowley geschrieben.

    Ich mag die Scheibe! Diese Kombination mit dem Schweizerdeutsch ist echt genial. Höre die Scheibe oft und von Langeweile noch keine Spur.

  • Super Giele

    Am 21. August 2013 von Lars geschrieben.

    Die geilscht CD wo ig das Jahr ha kauft. Witer so.

  • Geil

    Am 09. August 2013 von Silvan geschrieben.

    Absolutes Hammer Album und das beste seit EXCELSIS Geschichte. Danke für diese geilen Töne !! Hühnerhaut Garantie !

  • Wahnsinn

    Am 24. Juli 2013 von Martin geschrieben.

    Dieses Album ist echt der Burne. Gratuliere Jungs!

  • Gratualtion

    Am 10. Juli 2013 von Simu (Sunuthar) geschrieben.

    Tja, es braucht weder DSDS noch Supertalent oder sonst irgend eine gestellte Show ums an den 1. Platz zu schaffen. Man nehme eine Portion Harte Arbeit, ein quäntchen Glück und eine riesenportion Talent und gespür für tolle und eingängige Songs. Hey Jungs ich bin mächtig stolz auf euch und kann den anderen Reviews nur beipflichten, Hier an verdienter erster stelle steht wohl eines der besten Folk Metal Albuen seit langem. Also wer nur ein bisschen diesem Genre verfallen ist, dieses Album gehört in jede anständige Sammlung. "See you on the next World Tour :-) "

  • Geili Siächä

    Am 10. Juli 2013 von leo geschrieben.

    hammer schiibe vo hammer jungs. die beschti schiibe wo ig das jahr ha kouft i sache pagan - folkmetal.

  • ui

    Am 10. Juli 2013 von Malinowski geschrieben.

    uiuiui

  • Geili Schibe

    Am 08. Juli 2013 von Frozen geschrieben.

    Eh lu da, der Fido git si sänf derzue ;) Aber Recht hat er, das Album ist saugut geworden, einige Songs mit Klassikerpotential, tolle Melodien. Einzigartig wie man es von Excelsis kennt. Wird in meiner Jahresliste weit oben zu finden sein (unter gut 50 neuen Scheiben)

  • haauuuuuuuuuu

    Am 08. Juli 2013 von Fido geschrieben.

    geil ämmenthaler drachenröter rulezzzzzz!

  • Ganz grosses Kino

    Am 08. Juli 2013 von Michael geschrieben.

    So....und nur genau so muss Folkmetal aus der Schweiz.....aus dem Bernbiet....tönen!
    Hammergeil Jungs!!

  • Wohl Verdient

    Am 07. Juli 2013 von Patrick geschrieben.

    Ja ihr Drachentöter aus dem Emmental, der 1. Swiss Chart Platz hier bei cede. den habt ihr euch wirklich verdient!
    IHR seit die wahrlich einzige und wahre Herzblut Folk Metal Band die ich kenne! Ich habe Münngu an der Cd Taufe kennen gelernt und IHR, ihr habt mich fasziniert! Das ist ein Album, mit dem ich mich 100%ig indentivizieren kann. Ihr habt mein Schwert!

  • Super Album

    Am 07. Juli 2013 von Damian geschrieben.

    Einfach der Hammer dieses neue Werk von Excelsis!! Ein absolutes MUSS für jeden Folkmetal Fan.

  • Geil

    Am 05. Juli 2013 von Konrad geschrieben.

    Mein sensations-Album schlechthin dieses Jahres!! Diese Band hat für mich den Schritt in den Olymp geschafft.
    3 Daumen hoch für meine neue Schweizer - Favoriten - Folkmetal Band der Schweiz !

  • CD Taufe war Hammer!

    Am 03. Juni 2013 von Laura geschrieben.

    Hallo zusammen, die CD Taufe war der Oberhammer. Selber Schuld an alle die nicht gekommen sind!! Mir gefällt die neue Scheibe und dies wird wohl mein Jahres Top :-).
    Alles geile Sieche

  • ämmital rules!

    Am 23. Mai 2013 von thomas geschrieben.

    die giele hei mi respäkt. das sie no wahri ämmitaler drachetöter. häufet dene jungs und bschteuet die neui cd. aues geili sieche.

  • Hammer

    Am 21. Mai 2013 von talesofexcelsis geschrieben.

    Ich hatte Gelegenheit bei Excelsis selbst an einer Probe zu diesem Album dabei zu sein. Was ich dort gehört habe wurde am 20. Mai im Radio 32 bei der gemasterten CD Version nur noch mehr bestätigt. Ein absolutes Must für jeden Excelsis Fan und solche die es werden wollen. Gut gemacht Jungs, wir wollen mehr....

  • Pflichtkauf

    Am 16. Mai 2013 von Funeralix geschrieben.

    Seit ich Excelsis das erste mal als Vorgruppe von Iron Savior (lang ists her) sah, höhrte und erlebte (das letzte Mal im Dynamo als Suporter von Elvenking) bin ich von dieser Band fasziniert. Kein Komerz, dafür völligen Wiedererkennungswert macht Ihre Musik aus. das Buch habe ich gestern bekommen und ich kann nur sagen RRRRRRRRRRRRRESPEKT!
    Soll heissen: gebt diesen genialen Jungs die Channce die Sie (seit Jahren) verdienen. Kauft den Silberling (wer nur runterlädt gehört undiskutabel an den Pranger und dann .......!). Ihr werdet sicher nicht enttäuscht sein. Kann Blind ( & Taub)darauf zugegriffen werden. Jungs Dir siit geili Sieche, de Andy us Opfikon!!

  • jeeeee

    Am 15. Mai 2013 von andreas liechti geschrieben.

    ich freue mich tierisch auf das neue album. habe soeben das buch tales of excelsis bestellt. ein band die in einem buch die hauptrollen spielen, finde ich ja geil. am 1. juli an der cd taufe bin ich selbst verständlich dabei.

  • Hauuuuuu

    Am 12. Mai 2013 von Simu (Sunuthar) geschrieben.

    Ich kann mich den Kommentatoren unten nur anschliessen, zwar habe ich erst den einen Song vom Video gehört, aber da ich lange Zeit selbst aktives Mitglied der band war, weiss ich mit wie viel Herzblut an den Songs gearbeitet wird, bis diese perfekt genug sind um auf einen Silberling gebannt zu werden. Dies wird auch bei dieser CD nicht anders sein. Mal angenommen ich hätte dieses Jahr nur den kauf einer CD geplant, ich würde mich mit 100% Sicherheit für diese enscheiden. Die Jungs haben es redlich verdient beachtet zu werden und haben mit diesm Album eine weitere Meilenstein gesetzt un die nächste Hürde zum verdienten Erfolg gemeistert. Weiter so ihr Drachetöter :-) und Hut ab.

  • Haaau

    Am 11. Mai 2013 von Reto Hasler geschrieben.

    Die einzigen wahren Krieger aus dem schweizer Ländli. Seit über 15 Jahren folgen sie keinem Trend und ziehen ihre Mucke voll durch! Danke Jungs genau für das! Habe ihre Flöten und Dudelsäcke schon gehört, bevor die heutigen "Kilt-Träger" überhaupt wussten, das es ein Genere Folkmetal gibt. Habe jedenfalls scho gehört, dass das neue Album voll ab geht ! Ich jedenfalls, stehe immer auf eurer Seite.

  • endlich!!

    Am 10. Mai 2013 von ruth geschrieben.

    auf diese cd warte ich schon jahre :-)!!!

  • Geil!

    Am 09. Mai 2013 von Hävy-Metal Schluuch geschrieben.

    Ich bin einer der glücklichen, der schon einige "Ohren voll" hören durfte!!!
    Ich kann euch bestätigen, dass ist das beste Album seit ich die Jungs kenne!!!!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.