Fr. 15.50

Novum Initium (Digipack)

Audio-CD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Anno 2013 melden sich Masterplan mit einer Energie wie in ihren Anfangstagen zurück! Zum Kern der Band - Roland Grapow (Ex-Helloween) und Keyboarder Axel Mackenrott – sind nun Martin “Marthus” Skaroupka (Cradle Of Filth), Sänger Rick Altzi (At Vance, Thunderstone) und Bassist Jari Kainulainen (Ex-Stratovarius, Symfonia, Devil‘s Train) dazu gestossen.

Dass alle drei Hochkaräter ihres Faches sind, steht außer Frage und so konnten sie sich nicht nur auf musikalischer, sondern auch persönlicher Ebene problemlos in die Band einfinden. Mit diesem neuem Line Up und frischer Motivation geht die Band nun ans Werk, um einen Neustart nach Maß hinzulegen.

Produktdetails

Interpreten Masterplan
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 14.06.2013
Edition Digipack
 

Tracks

1.
Per Aspera Ad Astra
1:02
2.
Game
5:29
3.
Keep Your Dream Alive
3:50
4.
Black Night Of Magic
3:44
5.
Betrayal
4:42
6.
No Escapa
4:24
7.
Pray On My Soul
4:37
8.
Earth Is Going Down
3:43
9.
Return From Avalon
4:28
10.
Through Your Eyes
5:00
11.
Novum Initium
10:21
12.
1492 (Bonus Track)
3:49
13.
Fear The Silence (Bonus Track)
3:48

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Zurück zu alten Stärken

    Am 21. Juli 2013 von Chällä geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Meinung von "Roland Grapow":-) kann ich nicht teilen, aber jeder soll seine eigene Meinung haben. Zwar hatte ich mit dem letzten Album auch meine Mühe, weil die Songs für Masterplan-Niveau zu ungewohnt einfach komponiert waren. Die aktuelle Scheibe ist zwar auch eingängig kommerziell geschrieben, aber dennoch sind wieder deutlich mehr komplexe Elemente eingebaut worden, welche die Songs interessant gestalten! Hört euch die Songs vorgängig möglichst komplett an, ich finde, es lohnt sich.

  • Belanglos

    Am 16. Juni 2013 von Roland Grapow geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mit jedem Masterplan Album geht es mehr und mehr bergab. Belanglos, es bleibt nichts hängen. Die Messlatte nach der ersten tollen Scheibe war definitiv zu hoch.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.