vergriffen

No Time To Die

Audio-CD

SWISS

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Kaktus
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 29.03.2013
 

Tracks

1.
No Time To Die
3:15
2.
Man With A Gun
4:24
3.
Silly Wonderland
3:43
4.
Rock The Nation
3:49
5.
Locomotive Breath
3:04
6.
Demons And Devils
4:18
7.
See The Light
4:00
8.
Last Wish
4:13
9.
Rock'n'roll Train
4:37
10.
Breakfast Blues
5:53
11.
Take Me To The Limit
4:18
12.
My Memories
3:34
13.
Pure Dynamite (Bonus Track)
2:51

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Bravo " Jungs "

    Am 06. Januar 2014 von Monika Hug geschrieben.

    Ich steh nicht unbedingt auf Hard Rock . Ich habe "No time to die " zu Weihnachten geschenkt bekommen .Hi Leute die CD finde echt Hammermässig !

  • Der Neid

    Am 23. Dezember 2013 von Mark B. geschrieben.

    Der Neid ist ein kleines, hässliches grünes Monster aber zugleich auch die höchste Form der Anerkennung. Punkt. Diese CD ist das beste, was die Band je hervorgezaubert hat und muss sich hinter den nationalen Mitbewerbern nicht verstecken. Wer auf groovigen 80's Hardrock steht, kommt um diese Produktion kaum herum.

  • Geht ab wie Sau

    Am 16. Dezember 2013 von Harry geschrieben.

    Was sollen die doofen Kommentare hier, hat ja nichts mit dieser CD zu tun. Ich habe "No time to die" gekauft und bin vollends überrascht, wie so eine Altherrenband losgehen kann. Naja, der Sänger dürfte mal seine Englischkenntnisse Auffrischen aber gesamthaft gesehen eine tolle CD.

  • Schlimme sache

    Am 05. September 2013 von Heiri geschrieben.

    der auftrieb ist schon nach zwei Konzerte zerschlagen. Man suche wieder mal 2 Musiker zzz Typ: Kinderschuhe ausziehen und mal erwachsen werden. Im TV nicht so einen sch... erzählen, es sollte wie 60 - 65 Jährige Männer Tönen und nicht wie 15 Jährige und nicht schmuddelige T shirt tragen.!!!

  • Katastrophe

    Am 19. Juli 2013 von Blade geschrieben.

    Will niemand auf die Eier treten,aber der Gesang ist die reinste Katastrophe,unser Sänger ist noch besser,und wir sind nur ne hobby-band...noch schlmmer sind die Texte...keine ahnung was sie aussagen sollen...hat eigentlich niemand die Texte korrigiert?'...Sorry..

  • wo ist die Querflöte!?

    Am 08. Juli 2013 von Ian Studer geschrieben.

    Diese doch eigentlich coolen Jungs aus Solothurn covern den Superhit Locomotive Breath von den Jethro Tull ohne jemals an eine Querflöte gedacht zu haben! Ich hätte denen ein geiles Flöten Solo hingeschmettert!! Tja pech gehabt 3 von 5 Sternen! Dump down:-(

  • Geil !

    Am 20. Mai 2013 von Andre geschrieben.

    Eine üeberraschungs CD von einer Aussenseiter Band. Echt gut!

  • Tolle Band

    Am 26. April 2013 von Max Grossenbacher geschrieben.

    Ich war an der Platten taufe im Bernischen Niederbipp und bin voll begeistert. Die Band hat mir , nebst der wirklich gut gelungener neuen CD auch Live einen starken eindruck hinterlassen.

  • lustig

    Am 22. April 2013 von greti geschrieben.

    ihr macht das super. trotzdem vermissen wir den brö. wisst ihr noch damals im kreuz mit den eingelegten wienerli

  • Geniales Album

    Am 20. April 2013 von Ralf geschrieben.

    Zwei Befreiungsschläge machen meiner Meinung nach dieses Top Album aus.
    Man trennte sich von 2 Musikern und ersetzte diese mit einem neuen Sänger , Bassisten und einem Keyboarder. Und genau dieser schritt ermöglicht der Band den längst überfälligen Auftrieb.

  • Einfach nur Geil ...

    Am 18. April 2013 von Robert Heri geschrieben.

    Ich finde die CD echt Geil. Hi hi hehe hoho... Freude herrscht...

  • 5

    Am 18. April 2013 von 5 geschrieben.

    5 einträge hohihi die Band soll zu den Besten der Schweiz sein ho ho hoo

  • Oha ...!

    Am 18. April 2013 von Robert Heri geschrieben.

    Tia , wer hätte das gedacht ?
    Nun hat die Band wirklich ein tolles Album veröffentlicht.Ich würde die Band in der Jetzigen Zusammensetzung zu den fünf besten Schweizer Rock Band`zählen.Ich freue mich auf Live Gigs der Band.

  • No Time To Die

    Am 15. April 2013 von Michael Suter geschrieben.

    Geile Scheibe.
    Nun gehört die Band zum Besten
    in ihrem Genre.
    Keep on Rocking !!!

  • Die Band Rockt die Schweiz

    Am 14. April 2013 von Hansjürg Moser geschrieben.

    Entlich ist es den 5 Solothurner mit diesem Album gelungen aus dem Schattendasein von Krokus auszubrechen.Die Band hat nun echt was auf dem Kasten .Bravo "Jungs"
    Es Lebe "No time to die"

  • Geile Scheibe

    Am 13. April 2013 von Peter Zummstein geschrieben.

    Ich habe mir die Platte gestern gekauft und kann sie nur weiterempfehlen.
    Diese Scheibe gehört einfach in jede Sammlung eines echten Rock-Fan.

  • Mega Album !

    Am 13. April 2013 von Fred Brechbühl geschrieben.

    Wirklich Sack starke Scheibe.
    Mehr giebt es dazu nicht zu sagen.

  • na ja

    Am 05. April 2013 von Daniel geschrieben.

    Alles schon da gewesen, nicht`s Neues
    eher eine Krokus Kopie,aber ohne wert
    na ja

  • Starkes Album

    Am 02. April 2013 von Andy bircher geschrieben.

    Wer hätte das gedacht. Nun ist es den 5 Stacheligen Jungs aus Solothurn gelungen ein wirklich starkes Album zu veröffentlichen.
    Ich kann nur empfehlen:" Unbedingt Reinhören es geht ab wie die Sau "!

  • Bravo...!!

    Am 15. März 2013 von Urs Dietschi geschrieben.

    Das Beste was KA_KTUS je gemacht haben. Bravo...!!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.