Fr. 22.50

Life Sentence

Audio-CD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Satan
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 26.04.2013
 

Tracks

1.
Time To Die
3:43
2.
Twenty Twenty Five
4:52
3.
Cenotaph
4:07
4.
Siege Mentality
4:43
5.
Incantations
5:22
6.
Testimony
3:57
7.
Tears Of Blood
4:16
8.
Life Sentence
3:25
9.
Personal Demons
4:00
10.
Another Universe
6:19

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Sieh an, sieh an

    Am 11. Mai 2013 von OBI geschrieben.

    der Satan kommt mal wieder um die Ecke. Und bringt 1A British Metal in Reinkultur mit. Und dieses Teil macht echt süchtig, wie auch schon die anderen Satan-Scherben (und die 2 unter dem Band Namen PARIAH). Macht Lust auf mehr, und da Brian Ross wieder an Bord ist zieh ich nebst dieser CD mal wieder die BLITZKRIEG Scheiben rein.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.