vergriffen

Universal Breakdown Blues

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Popa Chubby
 
Genre Blues, Zydeco
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 23.04.2013
 

Tracks

1.
I Don't Want Nobody
4:20
2.
I Ain't Giving Up
4:37
3.
Universal Breakdown Blues
4:42
4.
The Peoples Blues
8:48
5.
Rock Me Baby
4:58
6.
69 Dollars
4:03
7.
Over The Rainbow
8:58
8.
I Need A Lil' Mojo
3:54
9.
Danger Man
3:07
10.
Goin' Back To Amsterdam (Reefer Smokin' Man)
4:26
11.
The Finger Bangin' Boogie
2:37
12.
Mind Bender
4:09

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • He's the Chubby.

    Am 13. Januar 2020 von Dr. Dez-the-Finger geschrieben.

    Am 8. Februar 2020 live, from Nueva York to Wetzikon. Unsere gute Züri Oberländer-Luft wird Popa erquicken - und wir werden kräftig schwofen und uns besaufen.

  • Mega...

    Am 25. August 2013 von stainless steve geschrieben.

    Ja, er wird immer besser und mit Universal Breakdown Blues frage ich mich ob und wie es noch besser werden kann!!! Ja, ich war auch in Z7 und werde am 7. Nov. 2013 in Mühle Hunziken, Rubigen/BE auch dabei sein!

  • Einfach nur geil...

    Am 31. Mai 2013 von Antonz52 geschrieben.

    POPA ist so Gut und wird immer Besser...
    Im Z7 das Lezte mal Live Gesehen...
    SOLONG

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.