Fr. 22.50

Infestissumam - Limited Edition + 2 Hiddentracks

Audio-CD

Sofort Lieferbar

2 weitere Versionen verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Ghost (B.C.)
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 18.04.2013
 

Tracks

1.
Infestissumam
1:42
2.
Per Aspera Ad Inferi
4:09
3.
Secular Haze
5:11
4.
Jigolo Har Megiddo
3:59
5.
Ghuleh / Zombie Queen
7:29
6.
Year Zero
5:50
7.
Body And Blood
3:43
8.
Idolatrine
4:24
9.
Depth Of Satan's Eye
5:26
10.
Monstrance Clock
7:53
11.
La Mantra
5:14
12.
I'm A Marionette
4:52

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Wahnsinn

    Am 04. Juli 2013 von Il Papa geschrieben.

    Live auch der absolute Wahnsinn. Geile Show, etwas vom besten das ich letztens gesehen habe

  • GHOST B.C.

    Am 28. April 2013 von Patrik geschrieben.

    Ist eine wirklich gute Scheibe geworden.
    Das Debut hat mir schon gefallen, aber dies hier, ist eine Steigerung von 100%.

  • Unholy Abba

    Am 11. April 2013 von schubimehl geschrieben.

    Meine Befürchtungen, dass Ghost das hohe Niveau des Debüts nicht halten können, sind dahin: Auch auf dem neuen Album ist wieder jeder einzelne Song ein Hammer! Ghosts Gespür für catchy Melodien und geile Grooves ist einfach unerreicht. Vielleicht ist "Infestissumam" sogar noch ideenreicher ausgefallen als der Erstling. Für mich sind Ghost die originellste und innovativste Rockband zur Zeit. Das Album läuft bei mir seit einer Woche in Endlosschleife – das ist mir nicht mehr passiert, seit vor gut zwei Jahren "Opus Eponymous" rauskam. Volle Punktzahl und Anwärter auf den Titel "Album des Jahres"!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.