vergriffen

Singles A & B

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Deep Purple
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 21.01.1993
 

Tracks

1.
Hush
4:24
2.
One More Rainy Day
3:38
3.
Kentucky Woman
4:04
4.
Emmaretta
3:00
5.
The Bird Has Flown
2:54
6.
Hallelujah
3:44
7.
Speed King
4:26
8.
Black Night
3:28
9.
Strange Kind Of Woman
3:49
10.
I'm Alone
3:06
11.
Fireball
3:21
12.
Demon's Eye
5:12
13.
Never Before
3:30
14.
When A Blind Man Cries
3:32
15.
Smoke On The Water
3:48
16.
Black Night
4:59
17.
Might Just Take Your Life
3:35
18.
Coronarias Redig
4:54
19.
You Keep On Moving
4:29
20.
Love Child
3:04

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • das erste mal

    Am 19. Februar 2003 von bigmacmike geschrieben.

    Könnte sein, dass das was nun folgt, keine Sau interessiert, aber das wiederum gienge mir voll am A... vorbei. laberlaber. Die alte Ausführung von "Singles A's & B's war mein erstes Deep Purple-Erlebnis. Die alte Ausführung, weil dort nur die ersten 12 Songs dieser CD draufwaren. Nun war ich damals mit 12 Jahren noch nicht sehr Musikinteressiert, was sich nach erstem Hörgenuss schlagartig änderte. Ein neuer DP-Fan war geboren. Es war übrigens eine Platte eines Onkels von mir, der sich wahrscheinlich heute noch fragt wo sich selbige wohl befinden mag?
    Danke Onkel, ich liebe Dich

  • Super CD

    Am 12. Oktober 2000 von A. Burlet geschrieben.

    Sehr schön zusammengestellt mit einigen Raritäten. Ausser der zweigeteilten Child in Time"-Version (dafür 2x Black Night, einmal Live In Japan) ist wohl alles drauf. 20 Stücke DP-Geschichte, toll auch das Booklet.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.