vergriffen

Nobody's Perfect (2 CDs)

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Deep Purple
 
Genre Pop, Rock
Inhalt 2 CDs
Erscheinungsdatum 06.02.1989
 

Tracks - Disc 1 (CD)

1.
Highway Star
6:10
2.
Strange Kind Of Woman
7:35
3.
Dead Or Alive
7:06
4.
Perfect Strangers
6:25
5.
Hard Lovin' Woman
5:04
6.
Bad Attitude
5:30
7.
Knocking At Your Back Door
11:24

Tracks - Disc 2 (CD)

1.
Child In Time
10:36
2.
Lazy
5:10
3.
Space Trucking
6:03
4.
Black Night
6:07
5.
Woman From Tokyo
4:00
6.
Smoke On The Water
7:46
7.
Hush
3:32

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Zur Knebworth CD

    Am 01. Juli 2001 von Luki geschrieben.

    Hei Marco! Deine Meinung über die Nobody's Perfect CD teile ich durchaus. Aber dass du Knebworth'85 in den gleichen Topf schmeisst, kann ich nicht recht nachvollziehen. Meiner Meinung nach gehört Knebworth zu einer der besten Live-CDs die Purple je gemacht haben. Klar, der Sound lässt hie und da zu wünschen übrig, aber angesichts des Wetters.....
    Jedenfalls kann ich Knebworth'85 wie auch Nobody's Perfect empfehlen, jedoch nur denen, die schon andere Purple-Scheiben (wie z.B. In Roch, Fireball, Machine Head und vor allem Made In Japan) besitzen.

  • wie enttäuschend !!!

    Am 24. April 2001 von georgie geschrieben.

    glanzvolles beispiel,wie man lustlos seine songs herunterleiert um die meute zu berfiedigen.diese platte ist überflüssig!klar sie wurde damals von den fans gefressen,auch ich viel darauf rein!aus heutiger sicht muss ich sagen wie enttäuschend!aber eben im abkassieren sind auch deep purple nicht heilige!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.