Fr. 13.50

Dehumanizer (Remastered)

Audio-CD

Versand in der Regel in 2 bis 5 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Black Sabbath
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 29.06.1992
Edition Remastered
 

Tracks

1.
Computer God
6:15
2.
After All
5:41
3.
Tvcrimes
4:02
4.
Letters From Earth
4:17
5.
Master Of Insanity
5:55
6.
Time Machine
4:15
7.
Sins Of The Father
4:46
8.
Too Late
6:55
9.
I Buried Alive
5:13

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • black

    Am 24. Juni 2015 von Ya ich nicht geschrieben.

    AAAACH!!! Eine Cölossal Album meine freund!!!

  • TIME MACHINE

    Am 16. Oktober 2011 von gid geschrieben.

  • Ohne Seele

    Am 30. Dezember 2003 von M. Urschrei geschrieben.

    Ein seltsames Album. Nicht weil die Musik anders klingen würde, es ist gut aufgenommen & abgemischt, aber es berührt einem irgendwie überhaupt nicht. Wirklich irgendwie "dehumanized". Vermutlich vor allem die Stimme & das Arrangement, perfekt, sauber, aber irgendwie tod, ohne Seele. Tja...

  • stark

    Am 24. April 2003 von obskuric geschrieben.

    Diese Scheibe rockt! Als sie rauskam fand ich sie auch nicht so geil, aber mittlerweile muss ich sagen dass sie wohl etwas vom besten ist was Black Sabbath in der nach-Ozzy Ära abgeliefert hat. Hört euch nur mal "Letters from Earth" an - dieses Album hat groove!

  • Am 08. Februar 2002 von Big R geschrieben.

    Trotz einigen guten Momenten kommt diese Scheibe nie an die beiden anderen Hammerscheiben mit Dio heran.

  • Am 08. Februar 2002 von Big R geschrieben.

    Trotz einigen guten Momenten kommt diese Scheibe nie an die beiden anderen Hammerscheiben mit Dio heran.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.