vergriffen

Skeletons In The Closet-Limited Edition (2 CDs)

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Gamma Ray
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt 2 CDs
Erscheinungsdatum 25.08.2003
 

Tracks - Disc 1 (CD)

1.
Welcome
1:05
2.
Gardens Of The Sinner
5:47
3.
Rich And Famous
5:12
4.
All Of The Damned
5:00
5.
No Return
4:13
6.
Armageddon
9:24
7.
Heavy Metal Universe
7:42
8.
One With The World
4:50
9.
Dan's Solo
5:20

Tracks - Disc 2 (CD)

1.
Razorblade Sigh
4:59
2.
Heart Of The Unicorn
4:42
3.
Last Before The Storm
4:38
4.
Victim Of Fate
7:00
5.
Rising Star/Shine On
7:52
6.
Silence
6:43
7.
Heaven Or Hell
4:17
8.
Guardians Of Mankind
5:21
9.
New World Order
8:22

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • genial - auch nach 4 Jahren

    Am 27. Juni 2007 von warheart geschrieben.

    Auch nach fast 4 Jahren ist mir die Lust nach diesen 2 Scheibchen nicht vergangen. Gamma Ray Songs sind einfach zeitlos und so tönt "rising star / shine on" oder "heavy metal universe" immer noch so genial wie ein paar Jahre vorher!

  • Super

    Am 24. Oktober 2003 von M4T geschrieben.

    1A Scheiben!
    Unbedingt kaufen. Ich bin begeistert!

  • ?

    Am 11. September 2003 von Satyro geschrieben.

    habe die CD leider noch nicht, die Liederauswahl durften aber die Fans bestimmen!!!

  • Sackstark

    Am 08. September 2003 von Kai geschrieben.

    Wow, erinnert mich teilweise an Maiden, Priest oder auch Helloween. Meisterwerk!

  • Genial

    Am 04. September 2003 von dsirius geschrieben.

    Welche Band kann es sich schon leisten, eine Live-Scheibe mit sogenannten "B-Hits" zu veröffentlichen, von denen jeder einzelne Songs trotzdem der Hammer ist. Geil !!!

  • fettfettfett

    Am 31. August 2003 von kahuna geschrieben.

    kann mich nur anschliessen. wer gerne richtig guten metal live hört, der muss sich die cd reinziehen.

    keep on rocking!

  • wuha

    Am 26. August 2003 von feEchen geschrieben.

    Hammerteil, ein MUSS für jeden Gamma Ray'ler und natürlich für alle Freunde von Liveperformances. Vor allem Hammermässig kommt das Drumsolo von Dan rüber...boah

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.