vergriffen

---

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Metal Church
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 09.03.1985
 

Tracks

1.
Beyond The Black
6:20
2.
Metal Church
5:02
3.
Merciless Onslaught
2:56
4.
Gods Of Wrath
6:41
5.
Hitman
4:35
6.
In The Blood
3:31
7.
(My Favorite) Nightmare
3:11
8.
Battalions
4:55
9.
Highway Star
4:37

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Quelle époque !

    Am 22. Juli 2011 von Heavy Metal 80 geschrieben.

    Du Speed de très haut niveau ! C'est normal, on est en 1985 !

  • Unglaublich

    Am 04. November 2010 von Roger geschrieben.

    das es immer noch Leute gibt, welche den Preis einer CD an der Anzahl der Titel oder der Gesamtlaufzeit bemessen...!!!!Musik ist Kunst, ganz egal ob es 8, 9 oder 10 Titel sind....sowas von kleinkarierten Banausen...!!!!

  • einfach der Hammer

    Am 06. Oktober 2006 von dani geschrieben.

    ... das dieses Album endlich auf Cd wieder verfügbar ist

    unbedingt ausprobieren - und abrocken!

  • Klassiker

    Am 02. Juli 2006 von Foraatnelse geschrieben.

    Bei dieser Metal Church Scheibe wird mir nie langweilig! Die Gitarrenarbeit ist Spitze!
    Ausserdem befindet sich auf dieser Scheibe die beste Highwaystar Version!

  • Metal Church

    Am 28. Juni 2004 von Ingo geschrieben.

    Auf der inzwischen 20-Jahre alten LP war damals allerdings noch "Big Guns" drauf, das hätte auf CD noch bequem gepasst. Der Rundling ist aber so oder so sein Geld wert.

  • 50 und mehr...

    Am 23. September 2002 von ThraSher geschrieben.

    JAWOHL!!!! Einer der Besten Debut-Scheiben der gesamten metalszene!!!! Einfach nur geil, geil, geil!!! KAUFEN!!!!

  • Ganz genau, Matthias

    Am 27. Dezember 2001 von Alex geschrieben.

    Du hast völlig recht: Für diese Hammerscheibe sind 19.90 sicher nicht zuviel. Für die ersten drei Songs würde ich auch einen Fünfziger hinblättern, wenn es denn nicht anders ginge.

  • Grandios

    Am 21. Dezember 2001 von Matthias geschrieben.

    Grandioses Debut. Muss in jeder Metal-Sammlung stehen. Chapeau! PS: Roli, auf dieser Metal Church Scheibe sind halt nur 9 Songs drauf, das war schon immer so, da kann cede.ch nichts dafür. Und günstig ist das Teils weil's dieses zum nice price gibt. Also cool down... ,-)

  • ööööhm....

    Am 06. September 2001 von Roli geschrieben.

    ich glaube die Leute von cede.ch wollen uns verarschen!!sie ist vielleicht billiger als andere Metal church cd`s aber für 9 songs einfach zu teuer!!!was sagt ihr dazu?

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.