vergriffen

Independent

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Kingdom Come
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 14.10.2002
 

Tracks

1.
I Can Feel It
2.
Mother
3.
Tears
4.
Didn't Understand
5.
Forever
6.
Need A Free Mind
7.
America
8.
Religion Needs Winner
9.
Darling
10.
Do You Dare
11.
Easy Talking Hardline

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • der hammer

    Am 24. Juni 2003 von king don kong geschrieben.

    ich habe Lenny und seine Crew in Visp als Supporting-Act von Gotthard gesehen. War total der Hammer, man hätte beide Bands lieber umgedreht - Gotthard als Supporting-Act ... ? Ach nein, da wären wir wohl eingeschlaffen. Aber wie gesagt Kingdom Come war voll super und Independent ist es auch.

  • endlich

    Am 13. November 2002 von odalv geschrieben.

    wieder einmal eine voll geile kondom come. genau so gut wie die geniale in "your face"

  • Kingdom Come, Independent

    Am 04. November 2002 von Urs Pfäffli geschrieben.

    Absolut coole Scheibe,
    für jeden Hard-Rock/Metal Fan ein Muss!
    Weiter so, Lenny, wir lieben Dich!!

  • Richtig schreiben...

    Am 26. September 2002 von Marko geschrieben.

    Wollte nur gesagt haben das es sich um "Kingdom Come" (ohne "e"!) handelt. Englische Sprache, schwierige Sprache...

    Grüsse

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.