vergriffen

Thane To The Throne

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Jag Panzer
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 19.05.2000
 

Tracks

1.
Thane Of Cawdor
2.
King At A Price
3.
Bloody Crime
4.
The Premonitions
5.
Treachery's Stain
6.
Spectres Of The Past
7.
Banguo's Final Rest
8.
Three Voices Of Fate
9.
Hell To Pay
10.
Prophecies (Fugue In D Minor)
11.
Insanity's Mind
12.
Requiem For Lady Macbeth
13.
Face Of Fear
14.
Fall Of Dunginane
15.
Fate's Triumph
16.
Downward Fall
17.
Tragedy Of Macbeth

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • was da steht noch nix???

    Am 11. September 2008 von stefan geschrieben.

    diese scheibe ist absolut genial. ein konzeptwerk über mcbeth. ample destruction hat zwar irgendwie am meisten gassenhauer drauf, doch ich finde thane... trotzdem das beste und interessanteste album von den colorado jungs. ist es wohl dasjenige, welches auch ein wenig anlaufzeit braucht, da sich nicht alles gleich von anfang an erschliesst. musik die lange hält also.. es wird von anfang bis schluss musik vom feinsten geboten, alles schön zusammenhängend und flüssig. am liebsten höre ich die scheibe am stück, wenn ich zum beispiel zeit habe um auf dem sofa zu relaxen. absolut toll, die atmosphäre die davon ausgeht. einzelne songs mag ich jetzt nicht aufzählen, sind alle absolut spitze! hammeralbum.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.