vergriffen

Abandon

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Deep Purple
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 22.05.1998
 

Tracks

1.
Any Fule Kno That
4:27
2.
Almost Human
4:26
3.
Don't Make Me Happy
4:55
4.
Seventh Heaven
5:24
5.
Watching The Sky
5:25
6.
Fingers To The Bone
4:47
7.
Jack Ruby
3:48
8.
She Was
4:19
9.
Whatsername
4:26
10.
'69
4:59
11.
Evil Louie
4:55
12.
Bloodsucker
4:27

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • it rockkkkkks !!!!

    Am 07. April 2008 von miguelito geschrieben.

    ...und auch diese Scheibe lohnt sich zu kaufen! Wer guten Rock mag, den bekommt Ihr hier und zwar von Spitzenmusikern heiss serviert ! Und auch hier, nicht vom tiefen Preis abschrecken lassen....sondern kaufeeeeeeeeen und rockkkkkken !!!! :)

  • Scarso!!

    Am 09. Oktober 2004 von Blasco geschrieben.

    Totalmente privo di idee..! Non sono un gran estimatore di Purpendicola.. ma almeno li c'era qualcosa di nuovo.. qui tranne un solo brano..il resto é deludente e ripetitivo...
    Ma comperatelo lo stesso.. la copertina ö carina.. ;o)

  • Abandon

    Am 29. April 2004 von Martin geschrieben.

    Kommt nicht ganz an den Vorgänger Purpendicular heran und auch die neue Scheibe (Bananas) ist besser als Abandon, trotzdem sind mit Don't make me happy, Sevent Heaven, Fingers to the bone und '69 einige Knaller drauf!

  • wie recht alex burlet doch hat

    Am 05. Juni 2003 von lullaby geschrieben.

    ich teile die letzte meinung voll und ganz. trotz aller wechsel sind und bleiben sie die beste band der welt! und die banane steht schon vor der türe..

  • Einfach Deep Purple

    Am 19. Mai 2003 von Alex Burlet geschrieben.

    Sie sind schon so lange im Geschäft und derart gute Musiker, so dass es fast unmöglich ist, eine schlechte Scheibe abzuliefern. Alle Facetten sind hier vertreten, wenn auch ein absoluter Kracher fehlt. Hart und abwechslungsreich. Die müssen die Rockmusik auch nicht neu erfinden. Sie haben in dieser längst die Unsterblichkeit erlangt.

  • Spero che sia un periodo di transizione

    Am 28. August 2002 von Purple Matth geschrieben.

    Mi spiace dirlo, però i Deep in questo album sono troppo banali e ripetitivi, da quando è entrato Morse nella formazione i Purple hanno perso molto, non che sia un chitarrista scadente, ma deficitano di idee e poi i grandi "duelli" chitarra-organo dove sono finiti????
    Il disco mi ha davvero deluso!!!

  • Am 12. Februar 2002 von living wreck geschrieben.

    Wenn auch nicht ganz so gut wie auf früheren Alben, so haben Purple doch noch immer mehr zu bieten als 99,9% der heutzutage gängigen Bands!

  • Deep Purple pur!

    Am 02. Februar 2002 von Joe geschrieben.

    Abandon ist weniger abwechslungsreich als "Purpendicular", aber dafür härter. Mir gefällt Abandon sehr gut, auch Steve Morse gibt der Band neue "Spielfreude"-sie leben wieder richtig auf. Trotzdem-live ist Deep Purple unschlagbar!!!

  • man kanns drehen und wenden wie man will

    Am 29. Januar 2002 von hp zougg geschrieben.

    .....aber abadon ist wirklich nicht so toll die boys(lord wird dieses Jahr 60zig)also eher gestandene rockgrössen,klingen zu hart
    sie probieren' no0chmal so zu klingen wie zu ihren besten zeiten (live waren sie halt immer besser.)

  • steve Morse

    Am 27. Dezember 2001 von georgie geschrieben.

    ist zum

    Best Overall Guitarist" des renomierten Guitar Player Magazines gewählt

    toll für ihn! ,aber was heisst das schon .Solche auszeichnungen haben nur kommerziellen zweck,sozusagen ist es nichts anderes als ein werbegag !!
    und die gibt es wie sand am meer!

    ich bleibe dabei ,morse ist gut,aber nicht der beste !

    peace georgie

  • Back to the roots

    Am 03. September 2001 von Dani geschrieben.

    Roh und gradlinig, dafür etwas weniger melodiös und abwechslungsreich als Purpendicular. Zur untenstehenden Bemerkung Steve Morse sei "nicht der Beste Gitarist": Er wurde 5 mal hintereinander zum "Best Overall Guitarist" des renomierten Guitar Player Magazines gewählt und bestätigt dass auch auf diesem Album - er ist der Beste!

  • langweilig

    Am 19. Juli 2001 von deep purple geschrieben.

    dieses album ist dieser grossartigen und sehr abwechslungsreichen band total unwürdig.
    es ist viel zu kommerziell, gewisse songs haben zwar ohrwurmpotenzial, aber das war's auch schon!!

  • Das beste seit Perfect Strangers

    Am 20. März 2001 von georgie geschrieben.

    könnt ih hier reinsaugen.Endlich wieder mal etwas rockiges zum essen!Optimisten meinen sogar,(deep purple in rock2).Soweit will ich aber nicht gehen.Sicher ein tolles Album wenn man das release Jahr betrachtet.Wer sagt Purple seien nur noch alte Opas,wird hier eines besseren belernt.Steve Morse,obwohl nicht der beste Gitarrist,gibt sich hier reglich Mühe. Kaufen!

  • für Ian Gillan

    Am 27. September 2000 von Alain Zengaffinen geschrieben.

    Ian Gillan hat es hier ein wenig einfacher...er lässt sich nicht auf gewagte Parts ein. Dadurch etwas flach! Trotzdem: mit "seventh heaven" und "watching the sky" ausgezeichnete Nummern - mir gefällt "Purpendicular" besser!

  • Hossa!

    Am 25. Mai 2000 von Splish geschrieben.

    Wo bleibt die Coolness? Hier! Hier ist sie! Etwas härter gebretter als Purpendicular, aber weniger abwechslungsreich! Eher etwas für Fans des Straighteren Rock! Trotzdem: 1000% DEEP PURPLE

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.